Kickflip Problem =(

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  PhiLiPp_SkaTer #23972

    ich kann den Kickflip schön andrehen und ich kicke auch schön nur dass ich dann mit dem vorderen fuß nicht mehr auf das Board komme

    ich catche mit dem hinteren fuß

    aber ich bekomme einfach den vorderen Fuß nicht mehr hinaufich kicke das board und dann steht mein fuß enfach auf dem boden (evtl. unter dm board) obwohl ich über die nose ziehe

    Was ist falsch?

    Kann mir jemand helfen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand eine vernünftige antwort schreibt

     

    Thx

     Till #28016

    landest du mit dem vorderen fuß zuerst und catchst erst dann das board oder erst danach??

     PhiLiPp_SkaTer #28017

    ich olle weg, kicke das board über die nose, und catche mit dem hinterern fuß das board…jedoch eine kickflipumdrehung…und der vordere fuß mit dem ich kicke, der will nicht auf das board…ich habe jetzt wenigsten schon den vorderen fuß unter das board gebracht  (also fßstellung = parallel)

    jedoch will er einfach nicht rauf

     

     

    kennst du Ollie Norse oda wie dr heißt !?

    Vl.hilft mir dr ein wenig nur dass ich mich nicht wie beim ollie hinstelle, sondern die kickflipstellung hald !?

    gute, oder blöde idee ?

     painis #28018

    du meins ollie north oder auch one foot ollie genannt…ich find nicht das der dir sonderlich helfen wird beim kickflip. Was passiert denn wenn du dich nur darauf konzentrierst den vorderen fuß aufs deck zu bekommen?

    sonst schau dir, wie schon erwähnt, ein paar videos auf youtube an. Ich glaube ja du "kickst" viel zu viel, es soll aber ein schöner flick sein. Also das board nicht runter treten, sondern richtig schön rausziehen!

     Till #28019

    versuch esrt mal eine halbe drehung und mit beiden füßen zu catchen… hat mir geholfen

     

     PhiLiPp_SkaTer #28020

    ichhabe mir schon alle videos in youtube reingezogen….

     

    wenn ich mich darauf konzentriere, dass dr vordere fuß auf das board kommt, dann catche ich, wie erwähn,t mit dem hinteren fuß…:-)

    mahn….

    aber ich bekomme jz. den vorderen fuß unter das board…

     

    ich kicke aber anz genau, dass es eine umdrehung wird !?

     PhiLiPp_SkaTer #28021

    ich habe ein video von meinem kickflip gemacht und habe es mir in zeitlupe angschaut.

    mein fehler ist, wenn ich in der luft bin,-nachdem ich schön gegickt habe-dass ich den fuß sofort auf den boden stelle.Gleich in der Luft…ich kicke und er ist schon am boden

    bin am verzweifeln….:-)

    ich werde bald das video in zeitlupe in youtube stellen und ich werde den link als nächstes hier eintragen.

    und dann könnt ihr mir vL.sgane wi es besser wird…

     

     PhiLiPp_SkaTer #28022

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.