Kinpin Problem!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  felix.skate1 #23973

    Hallöle und Hi

    Ich fahr jez ungefähr seit 5 jahren skateboard und mir ist bis jez kein einziger Kinpin gebrochen und jez hatt mein Kumpel vor ungefähr nem halben Jahr das skaten angefangen und innerhalb 2 Wochen sind ihm 3 Kinpins gebrochen.

    Ich kann es mir eigntlich nicht erklären den er springt jez auch nicht die hammer set´s bis jezt sind sie alle im Flat gebrochen.

    Und fett ist er auch nicht also so normales Gewicht.

     

    Kann mir jemand weiterhelfen damit ich wieder den Klugscheißer raushängen lassen kann

     InternetGangsta #28024

    wahrscheinlich hat er die achsen zu fest angezogen

     Till #28025

    3 mal pech gehabt

    schlechte quali

     

     felix.skate1 #28026

    also die ersten zwei warn von royal und jez isser auf grindking und des mit zu fest hab ich mir auch schon gedacht aber der lezte da waren die achsen nicht so fest wie davor

     felix.skate1 #28027

    Dankeschööön

     dings_aehm #28028
    InternetGangsta wrote:

    wahrscheinlich hat er die achsen zu fest angezogen

     

     

    und vorallem zu früh…er soll die achsen erst ne weile weich fahren und dann langsam mit kleinen schritten immer mehr fest schrauben. sonst sind die gleich im arsch

     Twinskate #28029

     Das höre ich das erste mal das sowas passiert. Warscheinlich gefälschter Scheiß aus Alu

     Twinskate #28030

     Das höre ich das erste mal das sowas passiert. Warscheinlich gefälschter Scheiß aus Alu

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.