Knapp vor der 30 :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  Corry #23744

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir nun endlich mal fest vorgenommen mit dem Skateboarden anzufangen. Ich werd im Oktober 30 (hilfeeee). Ich hoffe das man nie wirklich zu alt dafür sein kann, obwohl ich mich schon ärger, dass ich das nicht einfach mal früher in Angriff genommen hab. Meine Jugend hab ich mit stundenlangem dabei sitzen und begeistert zuschauen bzw auch filmen bei den Jungs damals verbracht. Keine Ahnung warum ich´s nie ernsthaft versucht hab. Das Snowboarden hab ich allerdings auch erst vor ca. 3 oder 4 Jahren angepackt.
    Jedenfalls ist die Faszination fürs Skateboarden nie vergangen und nu soll der Arsch mal hoch! 🙂
    Ich hoff einfach, dass ich hier vllt schon ein paar Antworten auf eventuelle Fragen bekomme, über jeglichen Input is man ja meist froh. Und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere nette Austausch zu Stande.
    Bis hierher, viele liebe Grüße,

    die Corry

     tadiwe #29267

    Hi Corry,
    Willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zu Deinem Entschluss.
    Mann oder Frau ist nur so alt wie Er/Sie sich fühlt… 30 ist doch kein Alter.
    Schau mich an: Ich fahre richtig regelmässig erst seit kurzem und bin über 40 Jahre.
    Natürlich auch werden wir bestimmt versuchen Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

     Corry #29268

    Lieben Dank!
    Puhh, na das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal ungemein! 😉

     tadiwe #29269

    Soll eigendlich der Kollege vor Dir im Bild auch Skaten? Wenn ja, empfehle ich folgenden Link:

    http://www.stadthunde.com/magazin/hundesport/stadthunde-trickkiste/hunde-trickskateboardfahren.html

    Vieleicht wird es ja was… 😉

     Corry #29270

    Hehe cool, danke. Na ich denke mit ihr wird das nix, die is leider sehr sehr schissig und sensibel. Es gibt aber noch 3 andere und für einen wäre es vllt wirklich was. Der is eh unglaublich aktiv, agil und ständig am rumprollen 😀

     tadiwe #29271

    Na dann viel Erfolg und Glück. Ich hoffe das Du uns über ein paar Fortschritte informierst….

     Corry #29272

    Danke! 🙂
    Na klar, wenns so weit is auf jeden Fall. Aber erstmal muss ich dat hinkriegen, und auch da wird man sicher noch was hören!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.