Kontakte

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24230

    Hallo.

    Falls hier Personen, weiblich und männlich wäre in Ordnung (ich bin eine Frau) vom Raum Heidelberg, auch Karlsruhe reinkommen sollten und interessiert sind an Kontakten, sei es weggehen (Rock Metal Richtung), sei es Filmabende, sei es Gespräche, sei es gemütliche Abende im Café. Meldet euch gerne. Altersmässig zwischen neunundzwanzig und fünfundreißig.

    Tschüß.

     Prof.Sk8 #28912

    Leider bin ich 500 Tage zu jung, aber für mich klingt das ja eher nach der Suche nach ner Psychotherapie. Im Zweifelsfall einfach mal mit Nickelback hören aufhören.

    Viele liebe Grüße

     grinder2001 #28913

    sb.de – Singles mit Niveau. Vertrauen Sie unserem patentierten, wissenschaftlichen Partnerfindesystem, basierend auf psychologischen Tests, wie sie auch in Frauenzeitschriften Verwendung finden. (Mit dem klangvollen Namen Prof.Sk8)

     Prof.Sk8 #28914

    An dem Tag an dem ich Dir was passendes finde, werde ich das in Erwägung ziehen.

    Achja: Ich möchte hier Bilder einbinden können!

     grinder2001 #28915

    Ich übe mich dann mal in Geduld.
    PS: Eigentlich hat das auch was, sb.de als unser persönlicher, öffentlicher Chat. Das hieße dann ja eine halbe Internetseite nur für mich!

     schroeder #28916

    macht mal schön weiter ihr turteltäubchen…

     sysop #28917

    Vllt sollte man sk.de direkt zur Partnerbörse machen? Wieviel Leben ein so ein Post direkt der Seite einhaucht…

     glaaboooo #28918
    sysop wrote:
    Vllt sollte man sk.de direkt zur Partnerbörse machen? Wieviel Leben ein so ein Post direkt der Seite einhaucht…

    Seit wann heißt das hier sk.de? Ist was an mir vorbei gegangen?

     grinder2001 #28919

    Simpel: skatekontakte.de
    Interessant auch, wie sich nur ein einziger Beitrag mit dem Thema beschäftigt. … Moment, das war ja normal.

     grinder2001 #28920

    Der kostenlose Bereich ist schon ausgeschöpft, für alles andere brauchste einen kostenpflichtigen Account. Lohnt sich!

     lorsch #28921

    Die Frage ist nur wie viele Kontakte hier eigentlich wirklich skaten…

     Prof.Sk8 #28922
    13jähriges Kind wrote:
    Erm „es geht ja auch um die Einstellung, Skaten ist ja nicht nur das Rollen an sich“ uswusf

    Ansonsten kann ich das noch fast genauso schlecht wie früher, keine Sorge.

     lorsch #28923

    Killer! Warum gleich so eine Überheblichkeit?

    Pass auf: Natürlich gehört zum Skaten auch eine gewisse Lebenseinstellung, aber darauf wollte ich gar nicht heraus.
    Viel mehr interessierts mich, wer wirklich aktiv dabei ist.
    Ich mein, feiert halt mal eure neuesten Tricks hier im Forum. Vielleicht kommt dann mal Leben rein.

    Na gut, war vielleicht missverständlich geschrieben. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich momentan leider seltenst dazu komme.
    Ich bin übrigens 21.

    Machs gut, Professor 1,2 oder 3

     Prof.Sk8 #28924

    Bub, wein nicht gleich. Das gehört zum guten Sb.de-Ton (mmn).

    Aaaalso:
    Sobald ich wieder etas fitter bin, würde ich gerne mal wieder ne Runde Miniramp fahren, weil ich wg Verletzungshistorie Streetfahren im Sinne tiefe Drops etc eher lassen sollte.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.