kurzfilmpreis 2013

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  benni #23824

    mindestens.. KLICK

     boardbunker #24968

    finds geil 🙂

    wie habt ihr die aufnahme von vorne gemacht ? oder überhaupt die aufnahmen von oben…

     etlusch #24969

    Knüller, die Peter Jackson Verfolgungscam. Und der gruselige Radfahrer auf der Straße.

    Schließ mich dem Boardbunker an, wie habt ihr die Overhead-Shots gemacht?

     benni #24970

    danke 😉

    kamera aufs stativ und das über die schulter nach hinten bzw nach vorne gehalten..

    so etwa.. 😉

    klick

     Shorty87 #24971

    fixt mich nicht so an ..

     Metzy #24972

    echt gut gemacht!

    Respeckt!

     SkaterausMG #24973

    find ich cool. würde mich über mehr freuen

     Boardjunkie #24974

    ich finde es nicht so toll;)

     glaaboooo #24975

    Ho, mir ist grad aufgefallen dass ich am selben Tag wie der Oli auf der Startseite von Edit. geboren bin nur 7 Jahre Später. Grund genug für ein Ernst gemeintes:

    R.I.P

    achja hatte sie Flip Flops an und ist so gerannt oder hab ich mich nur verkuckt?!

     kochose #24976

    Ich hab zum Schluss irgendwie auf nen Schnellzug gewartet, der aus dem Nichts auftaucht und sie mitnimmt. Oder auf ein „50 tons“-Gwewicht, welches auf sie drauffällt.

     benni #24977

    ja sie hatte flip flops an und ja am ende hätte mehr passieren können aber haben uns eh nicht viel bei der ganzen sache gedacht dafür ists ganz lustig geworden

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.