Layout Wechsel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Diskussion
  •  m #23460

Yo, das neue Layout ist hiermit überfallartig etabliert worden.

Feedback ist erhofft und erwünscht, seht aber bitte vorläufig von Pflastersteinen durch die Scheibe ab….

cheers, m

boardbunker #27512

sieht auf jeden fall gut aus…mich stört nur das man runterscrollen muss um die neuen beiträge zu sehen

m #27513

mal gucken, die sollen noch nach oben….

cheers, m

InternetGangsta #27514

wär auch gut wenn man sehen würde wann und von wem die neuesten beiträge geschrieben wurden

und was auch cool wär wenn ihr vernünftige forumssoftware installieren würdet hehehe

ach so: das neue layout ist gefällt mir besser auf den ersten blick jedenfalls

edit2: also ich vorher fand ichs doch besser was war denn daran nicht in ordnung

also erstmal ist es ja total zerschossen aber ich denk es geht dir eher um diese neuen boxen mit den news

das kann zwar ganz schick aussehen aber ich mein runterscrollen ist ja nu auch nicht sooo benutzerunfreundlich dafür hat man gleich viel mehr informationen gehabt

und nach welcher wertigkeit haben die boxen denn ihre grösse verpasst bekommen

dass sie nicht skalieren find ich auch nicht so prickelnd glaub das alte design hatte skaliert

slow-radio #27515
    m wrote:

Feedback ist erhofft und erwünscht, seht aber bitte vorläufig von Pflastersteinen durch die Scheibe ab….

cheers, m

ich find es auch nicht so gut das man runter scroolen muß, und außerem ist der letzte Beitrag immer abgeschnitten,

bei Safari und bei Fierfox überlappen die Beiträge bei mir.( beides neueste Versionen)

es wäre auch super wenn man sehen könnte wer und wann der letzte Beitrag geschrieben hat, wie in den alten Foren.

den oberen Teil mit den Beiträgen der Redaktion finde ich unübersichtlich und die sachen aus dem Kleine kästchen finde ich unnötig, lieber vier ml groß und dafür alle und nicht manche groß und manche klein.

Bastino #27516

Ich finds auch gut, nur das mit dem runterscrollen könnte man noch ändern 😉

ziggy #27517
    slow-radio wrote:
    m wrote:

cheers, m

ich find es auch nicht so gut das man runter scroolen muß, und außerem ist der letzte Beitrag immer abgeschnitten,

bei Safari und bei Fierfox überlappen die Beiträge bei mir.( beides neueste Versionen)

es wäre auch super wenn man sehen könnte wer und wann der letzte Beitrag geschrieben hat, wie in den alten Foren.

den oberen Teil mit den Beiträgen der Redaktion finde ich unübersichtlich und die sachen aus dem Kleine kästchen finde ich unnötig, lieber vier ml groß und dafür alle und nicht manche groß und manche klein.

Unterschreibe ich so zu 100%
    Und ich möchte noch anfügen das man nicht sieht ob die Beiträge kommentiert wurden – bzw. ob Sie neu kommentiert wurden..
    ich finde im kurzcheck ist das für mich das wichtigste ein Forenbeitrag, oder eine Redaktioneller Beitrag der mich interessiert wurde neu kommentier – dann möchte ich das erkennen können. Möglichst auf einen kurzen Blick.

Shorty87 #27518

ganz ehrlich die startseite sich zeimlich verheitzt aus…. erinnert ein wenig an crailtap, wo ich die das ersta mal gesehn hab, habe ich das konzept auch nicht verstanden, jetzt schon….

ich weiss kritisieren ist immer einfach, aber was war an der letzten version denn schlecht, dass ihr sie geändert habt??

Boardstein #27519

mir wär des mit den links ohne zu scrollen auch noch wichtig

devin #27520

jop sieht ned schlecht aus

aber wie gesagt ..da sind teilweise die themen abgeschnitten uuuund..hätt gern so wie früher oben rechts so ne kleine übersicht , in welchem thema n neuer post drinnen is 

slow-radio #27521

der aktuelle wandert auch nicht mehr nach oben, was war den so schlecht am alten???

edit: ah steht ganz rechts und nicht links der aktive Thread

Bacchus #27522

Warum arbeitet ihr eigentlich wieder am Layout und nicht an der Funktionalität???

slow-radio #27523

achso es nervt auch das man beim neuen kommentar schreiben ganz nach unten scrollen muß, wenn z.B wie hier schon viele Leute was geschrieben haben.

Außerdem warum wird hier was gemacht dann gefragt und dann passiert wieder ewig nichts. 

slow-radio #27524
    Bacchus wrote:

Warum arbeitet ihr eigentlich wieder am Layout und nicht an der Funktionalität???

das fragen sich hier fast alle

m #27525
    slow-radio wrote:
    Bacchus wrote:

das fragen sich hier fast alle

naja, die sache mit dem "runterscrollen" sollte behoben sein (beim kommentare verfassen landet man wieder auf einer eigenen seite)

woher herr baccus wissen möchte, das wir nicht an der funktionalität arbeiten, ist mir ein rätsel…warum ihm das leute glauben ein wunder…

cheers, m

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.