Longboard und Skateboard-Tricks !?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  Kuba #23698

    Hallo Leute !

    Ich wollte mich bei euch erkundigen ob es theoretisch möglich wäre mit einem Mini-Longboard Skateboard-Freestyle-Tricks wie z.B Casper , Pogo , Walk The Dog.

    😀

    Lg

     

    Kuba

     Kuba #28393

    Warum nicht ?

    Ich meine wenn man so wie ich knapp bei Kasse ist , riden will aber auch ab und zu mal Tricks machen ??

     panzer-paule #28394

     

    manche fahren auto, andere lieber lkw.

     Kuba #28395

    Also das hier wäre z.B ein Mini-Longboard

    http://www.originalskateboards.com/longboards/overhead-25-longboard

    Und ich meine , eigentlich sollten doch da Tricks drauf möglich sein.

    Vorallem nachdem ich das Video gesehen habe wo der Kerl mit einem richtig langem Longboard Kickflips etc. macht glaube ich persönlich das das möglich sein sollte , findet ihr nicht ?

     ziggy #28396
    Kuba wrote:

    Also das hier wäre z.B ein Mini-Longboard

    http://www.originalskateboards.com/longboards/overhead-25-longboard

    Und ich meine , eigentlich sollten doch da Tricks drauf möglich sein.

    Vorallem nachdem ich das Video gesehen habe wo der Kerl mit einem richtig langem Longboard Kickflips etc. macht glaube ich persönlich das das möglich sein sollte , findet ihr nicht ?

    Da drauf ist alles möglich – wenn DU es drauf hast…
    Guter Skater kann seine Tricks – und dann macht das Board nicht mehr so viel aus…  schlechter Skater kann sich soviel Boards kaufen wie er will – der 360 Flip geht trotzdem nicht… 
    ich weiss nur nicht was Du dir von dem Board versprichst… 
    Wenn Du eh nicht fahren kannst kauf die ein normales Komplettboard das Du in vernünftiger Qualtiät für 99 Euro bekommst…
    damit kannst Du cruisen wie Tricks üben…
     

     maat74 #28397
    Kuba wrote:

    Vorallem nachdem ich das Video gesehen habe wo der Kerl mit einem richtig langem Longboard Kickflips etc. macht glaube ich persönlich das das möglich sein sollte , findet ihr nicht ?

    Erzähl uns vor allem mal, wieso Du so entsetzlich geil auf Longboarden bist, wenn Du doch eigentlich Trix machen möchtest? Downhill und cruisen geht, wie bereits erwähnt, auch mit nem normalen Board recht anständig. Umgekehrt gehen aber Trix auf nem Longboard nur mäßig und unter riesigen Anstrengungen. Warum willst Du die also unbedingt riskieren?

     maat74 #28398

    Nehmt dies:

    Und zwar barfuß immer schön anner Wand lang!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.