Luther vs Kingpin-Niall

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Diskussion
  •  etlusch #24064

    Luxus Luther und Kingpin Niall battlen sich im Slap-Board, und wir alle können zugucken:

    http://www.slapmagazine.com/index.php

     

    Ich refresh die Page minütlich, bloß nix verpassen.

     InternetGangsta #26315

    jau der hat da rumgelöscht

    hehehe

     Shorty87 #26316

    schade ner, dass es in unserem forum net so abgeht 🙂 son paar nazi argumente und speak in your own language, aight ! hätten wir doch auch hinbekommen.

     bronson #26317

    wow! sehr geiler thread.

    kaum sind wir deutschen mal dabei wird die nazikeule ausgepackt. und der deutsche ruf is auch wieder am arsch –> german bitchslapping.

    schade dass niall raus ist

     Dynaluther #26318

    Unglaubliches Trauerspiel.

     JayBernd #26319

    … in der Tat.

    Beeindruckend die Herren (Jep, keine Kidzzzz, sondern erwachsene Männer).

    Dreht doch mit euren Mobiltelefonen noch kleine Diss -Clips mit Drohungen, Verleumdungen etc.  stellt die dann bei Youtube rein.

    Wie unprofessionell & dämlich kann man denn noch sein?

     

     boardbunker #26320

    boah oben rechts auf der seite die think werbung

    bs nosegrind shove it nosegrind aaaaaaaaah

     skate-o-bama #26321

    "…größe zeigen und dein zeug auch löschen? " ???

     

    von Grösse hast Du scheinbar keine Ahnung.

     

    Zudem: wenn Blatch seine Kommentare löscht, nennst Du es "Schwänzchen einziehen", wenn Luther es täte wäre es "Größe"????

     glaaboooo #26322

     naja der lux supported ja die german scene nichmehr sondern nurnoch kuba. 

     

     eik-man #26323


     

     

    klick    

     

     slow-radio #26324

     Soll ich weinen oder lachen, oder mich schämen, ich hab keine Ahnung…….

     eik-man #26325

     du solltest dich schämen, hier eine solche aufführung zu machen 

     bronson #26326

    goebbels?

     AdrianLopez #26327

    keine Ahnung wer wie was und warum…aber wenn ich meine Job verliere, ist der letzte Ort ein Internetforum wo ich darüber mit meinem Exarbeitgeber diskutiere. Vorallem nicht das Slapboard 🙂

     

    PUNKT

     JayBernd #26328

    Word.

     

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.