LUUV – ein Plug&Play- Schwebestativ für alle Actioncams und Smartphones

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Toger #24354

    Hallo an alle,

    ich bin Tobias und Teil eines Teams aus 4 Jungs aus Berlin. Wir haben ein 3D-gedrucktes Plug & Play – Schwebestativ namens LUUV für GoPros und Smartphones entwickelt. Ich habe die Erlaubnis von Gregor, Euch unser Projekt hier vorzustellen.

    Wenn ihr mögt, schaut Euch gern eines unserer neuesten Videos mit Profi-Skater Mack McKelton an, das mit GoPros
    3 und 3+ auf unseren aktuellen LUUV-Prototypen montiert und teilweise mit einer
    GoPro 3 an einer Drohne befestigt, gedreht wurde http://vimeo.com/luuv/mack

    Wir freuen uns auf Euer konstruktives Feedback, da wir noch dabei sind, LUUV an den ein oder anderen Stellen zu optimieren.

    Außerdem läuft gerade unsere Crowdfunding-Kampagne auf
    indiegogo, wo ihr mehr Infos, Bilder und Videos findet http://www.igg.me/at/teamLUUV

    Wir freuen uns auf Eure Einschätzungen!

    Beste Grüße,

    Toger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.