Mein erstes Board

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  xBrookLyn #24375

Hey Leute,

ich habe mich seit kurzem dafür entschieden
    ein eigenes Skateboard zu kaufen.
    Ich habe wirklich Null Erfahrung und Wissen rund um das Thema Skaten, deshalb hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt.
    Ich dachte ein kleines Cruiserboard, da ich in erster Linie mehr damit fahren möchte als irgendwelche krasse Tricks zu lernen.

Zu meiner Person:
    -18 Jahre alt
    -1.85m groß
    -Wiege Ca. 70kg

Das Board sollte nicht teurer als 100€ sein.

Hoffe auf ein paar Angebote…

vivi18 #29447

An deiner stelle würde ich mal in einen skate Shop rein gehen und die fragen die können dich besser beraten :-/

Richi #29448

Hey Brooklyn

also bei deinem „Status“ kannst du bei einem Kauf eigentlich wenig falsch machen, ich würde dir sogar raten es online zu bestellen.
    Leider ist es nämlich in vielen Skateshops so, dass sie unerfahrenen Leuten teurere Boards andrehen, weil die ja viel besser sind als günstige und blah blah.

An deiner Stelle würde ich also einfach mal z.B. bei einem Onlineshop wie skatedeluxe.de reinschauen, dann auf „Cruiser“ clicken und dann „Niedrigste Preise zuerst“ auswählen.

Da sind ein paar cool aussehende Boards dabei die locker unter 100 Euro kosten, und halten tun die auch wenn du nur rumcurisen willst, bzw. es lernen willst.

Liebe Grüsse

Richi

Elus Elus #29449

……hallo……

alternativ wäre vielleicht -ein gebrauchtes genutztes- was………einstiegsmässig…………….

so manch einer hat ja was in der Garage geboten stehen……………Nachbarschaft……………..Bekannte der Eltern………..

Tschüß.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.