Mein Haus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24107
     ziggy #27509
    dirtysanchez wrote:

    http://arplustest.com/1023/the-ramp-house-athens-by-archivirus/

     

    wär schon was…

    geiles Projekt – wie bist Du daran gekommen beschäftigst Du Dich mit Architektur oder nur Zufall.

    Den Materialmix Holz / Beton finde ich gut – wobei die Verarbeitung nur mässig ist – du siehst das die Trannie der Holz Rampe fast 2 cm über der Betontrannie liegt…
    Die Sichtbetonoberflächen sehen aber sehr gut aus.
    ich würde mir die Trannies etwas thighter wünschen….

    Schön viel Tageslicht – Kunstlicht wurde auch ganz gut arrangiert.
     

     panzer-paule #27510

    ich glaub ich hab den link auch schon bei der place oder ähnlichem gesehn. wenn mir das wer schenken möchte, gerne!

     dirtysanchez #27511
    ziggy wrote:
    dirtysanchez wrote:

    http://arplustest.com/1023/the-ramp-house-athens-by-archivirus/

     

    wär schon was…

    geiles Projekt – wie bist Du daran gekommen beschäftigst Du Dich mit Architektur oder nur Zufall.

     

     

    nein hab ich auf http://www.blackoutmagazine.ch gelesen.dachte wär echt ne coole idee,da es nicht so ne selber gebastelte sache ist sondern eher schon nach was richtigem aussieht

    wär echt n traum,aufstehen,skaten :)wer so viel geld hat so ne halle zu bauen muss auch nicht jeden tag arbeiten gehen,oder dann erst recht hehe

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.