Mein Part

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Diskussion
  •  Gershon Mosley #24235

    aus dem Team Pikachu Video

     grinder2001 #28951

    Find ich gut, einiges an krassem Zeug dabei. Wenigstens einer hier, der die Skate-Fahne hochhält!
    Und das „Pikachu on acid“ in den Related ist auch nicht von schlechten Eltern.

     schroeder #28952

    ALTER. du kannst ja richtig fahren… ich schmeiße mich in den staub vor dir!

     slow-radio #28953

    Fett

     eXe #28954

    Richtig genial. Mehr davon…

     lorsch #28955

    echt real… ohne scheiß, das beste was ich seit einiger zeit an skatevideos gesehen hab!!

     Prof.Sk8 #28956

    Du siehst selbst im Vergleich zu mir echt hässlich (und wie der Hagen von DÄ) aus.
    Dafür sieht mein Skaten inbesondere gefilmt immer hässlich aus und deins nicht. Arschloch.
    0:46 und 1:06 gefallen mir gut, es ist aber irritierend, dass hier wirklich jmd Skateboard fährt.
    2:22 hat mir mal alle Bänder am rechten Fuß entfernt (Übermut: 9er). 3:05 schön.

    Danke fürs Teilen.

     Koblenza #28957

    good Stuff. thumbs up !

    Sind hier bei sb.de wirklich so viele Leute unterwegs die nicht skaten ?

     Bobburnquist3210 #28958

    Da schaut man mal vorbei was auf dem alten Wohnzimmer geworden ist und dann direkt nen schöner Part vom Jan!

    Liebe Grüße,

    Bob

     Nils Hause #28959

    sieht gut aus!

     schroeder #28960
    Bobburnquist3210 wrote:
    Da schaut man mal vorbei was auf dem alten Wohnzimmer geworden ist und dann direkt nen schöner Part vom Jan!

    Liebe Grüße,

    Bob

    ey, der Bob. Schon ganz schön lange her. Was machtn die Dancerin?

     Prof.Sk8 #28961
    schröder wrote:
    Bobburnquist3210 wrote:
    Da schaut man mal vorbei was auf dem alten Wohnzimmer geworden ist und dann direkt nen schöner Part vom Jan!

    Liebe Grüße,

    Bob

    ey, der Bob. Schon ganz schön lange her. Was machtn die Dancerin?

    Die studiert derzeit in Südamerika.
    Achja, Bobi, ich hab dein peinliches Tatoo vor Jahren mal gesehen.
    Was hatn das Entfernen gekostet?

    Gruß an euch zwei Dicken.

     grinder2001 #28962

    Ich wollt schon sagen „Typisch schröder, cherchez la femme“, aber dann ist mir aufgefallen, dass das eben nicht typisch ist.

     Prof.Sk8 #28963

    Wüsst ich aber …

     Bobburnquist3210 #28964

    Wie der Prof. schon sagte…Die tingelt in der Welt rum und studiert dabei. Hab aber kaum Kontakt und sie das letzte vor einem Jahr gesehen.
    Dat Tattoo lebt und bleibt auch 🙂
    Übrigens fahr ich am Donnerstag nach Hamburg und besuche auch den guten alten Mimi 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.