Miniramp

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  Lucy #24296

    Hey, ich bin’s wieder mit nem neuen Problem ^^“
    Ich kriege das mit dem Schwunggeben in der Miniramp nicht hin. Obwohl man mir gesagt hat, das meine Technik dafür Richtig ist. Aber trotzdem werd ich immer langsamer und kann die Geschwindigkeit + Höhe nicht halten. Jedoch spüre ich schon iwie, wie ich dem Board am höchsten Punkt Schwung gebe.
    Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen? Was könnte ich falsch machen?
    Danke 🙂

    Elus Elus #29351

    Hallo. Vielleicht ist dass zuviel koordinieren, wie du schreibst Höhe regeln, Geschwindigkeit und Schwünge einbringen. Vielleicht ist der höchste Punkt nicht der an dem du beginnen solltest. Sondern eher schon ein stückel´ zuvor dich reinbringen. Miniramp und dass mit den Schwüngen ob dass optimal zusammen passt. Dass du dir Meinung einholst ist zwar sicher nix verkehrtes nur was du mit Technik andeutest, ist ein eigener Bauch- und Bauplan bestimmt auch angebracht. Wie geschrieben so rein vom aufnehmen deiner Schilderung ist dass die Koordination der wichtigen Dinge und die in eine Art Einklang bringen und beibehalten. Sehs´ nicht all´s´Problem sondern als deine Hürde diese Schwierigkeit in den Griff zu bekommen. Tschüß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.