Mit Vert oder Street beginnen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  Schornsteinfeger #23728

    Ich möchte gerne Vert also Half-Pipe fahren.

    Sollte ich dazu vorher Street-Tricks lernen?

     Boardstein #28333

    des kommt auf die tricks an. ich denk um n schönen disaster zu machen, ist es sinnvoll erst mal n fs/bs 180° auf der straße zu können. alles nur in der pipe zu lernen, ist denk mal schwerer

     

     ziggy #28334
    spitfire wrote:

    schaden tut es nicht, notwendige voraussetzung ist es aber nicht. also: nein.

    Du kannst Halfpipe fahren lernen ohne jemals auf der Strasse gradeaus gefahren zu sein…
    aber  – stylemässig ist es schon sinnvoll auch mal ein wenig "street" zu skaten..
    aber vor allem kommt man als absoluter Anfänger in der Halfpipe nicht sehr schnell voran… ist ziemlich schwierig
    – somit empfehle ich Dir einfach um auch die ersten 2-3 Jahre Erfolgserlebnisse zu haben – mal ein bisschen
    Mini Ramp oder Street zu skaten… 

     Kuba #28335

    Probiers doch einfach mal für Dich aus !!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.