Moose decks erfahrungsberichte

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  robbo #23710

    also ich muss echt sagen mein moose deck war ehrlich gesagtsehr kurz lebig.
    ich gehöre eig zu der sorte fahrer bei denen decks länger halten als drei vier monate, meist ein halbes jahr.
    gut es liess sich gut flippen und am anfang war das boardgefühl auch recht gut
    aber nach einer woche war es dann vorbei mit dem schönen rollen weil das deck an der ganzen nose anfing zu krümmeln und jetzt ist es mir bei einem zwei stufen gap in dortmund am rwe tower am tail gebrochen. sprich das ganze tail brach ab.

    wer hat bessere oder gleiche erfahrungen mit der marke moose ??

     SkaterausMG #24624

    moose decks sind doch blank decks wenn ich mich nicht täusche oder?

     robbo #24625

    also meins war ein grafik deck ich weiss nicht ob die meist blanks haben

     SkaterausMG #24626

    jop hasst recht die machen beides

     slow-radio #24627

    ich kannte die firma gar nicht aber laut ihrer internetseite machen sie einen eindruck bei mir wie so ne billig firma, die zwar für ihre qualität werbung machen aber laut deiner beschreibung nichts dahinter steckt,oder du hattest pech und ein schlechtes board erwischt, das kann dir bei jeder firma passieren, i

     robbo #24628

    jo kann sein das sie echt nur heissen wind machen wegen ihrer quali oder ih hatte einfach ein scheissdeck

     Shorty87 #24629

    ride the best, fuck the rest

     Boardjunkie #24630

    ich kannte die firma auch nocht nicht aber mann wird ja jeden tag schlauer ne

     GirlSkateboarding #24631

    Naja bei der Preisklasse ist es ja uach kein Wunder.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.