neue beiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  SaylE #23459

Jo, also ich bin der Meinung dass es gut wär, wenn oben bei der forenübersicht so buttons wären wie "ungelesene posts" oder "neue beiträge seit deinem letzten besuch" oder irgendwie so was halt, dass man danach halt alle threads aufgelistet bekommt, wo was neues geschrieben wurde. weil hier nach neuen posts zu suchen ist (für mich zumindest) sehr mühsam und man sollte ja hierhin kommen um sich zu entspannen un nicht sich aufzuregn ne 😉

Peace

Corkscrew #27505

in Wirklichkeit is man hier um sich über die Probleme anderer lustig zu machen und auf zu regen. Entspannen kann man in der Schule oder in der Arbeit^^ 

eik-man #27506

SaylE wrote:

Jo, also ich bin der Meinung dass es gut wär, wenn oben bei der forenübersicht so buttons wären wie "ungelesene posts" oder "neue beiträge seit deinem letzten besuch" oder irgendwie so was halt, dass man danach halt alle threads aufgelistet bekommt, wo was neues geschrieben wurde

Hallo SayIE

Ich versteh ehrlich gesagt Dein Problem nicht so ganz. Eine Forenübersich existiert. Tipp ein:

http://www.skateboard.de/forum

und fertig 

SaylE #27507
    eik-man wrote:

SaylE wrote:

Jo, also ich bin der Meinung dass es gut wär, wenn oben bei der forenübersicht so buttons wären wie "ungelesene posts" oder "neue beiträge seit deinem letzten besuch" oder irgendwie so was halt, dass man danach halt alle threads aufgelistet bekommt, wo was neues geschrieben wurde

Hallo SayIE

Ich versteh ehrlich gesagt Dein Problem nicht so ganz. Eine Forenübersich existiert. Tipp ein:

http://www.skateboard.de/forum

und fertig 

les meinen post noch ma, versteh ihn, und komm dann wieder

m #27508

hmmm,

ja, solche dinge wären möglich – wenn nur mal jemand die zeit und nerven dafür hätte…

ist mit auf der liste, dauert aber vermutlich zumindest, bis das wetter wieder schlechter ist;-)

so long, cheers, m

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.