Neue Trainingsmöglichkeiten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  schleifa #24399

    Hey,

    wir sind Studenten der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und führen mit einem Trampolinhersteller zur Zeit ein Projekt durch. Dabei geht es um neue Trainingsmöglichkeiten die auch für Skateboarder interessant sein können.

    Bitte schaut euch das kurze Video an und schreibt mir kurz was ihr davon haltet. Für uns ist es wirklich wichtig zu erfahren was die Skateszene darüber denkt.

    Noch besser wäre es wenn ihr dabei an unserem Fragebogen teilnehmt.

    https://docs.google.com/forms/d/1lVDv8aG0Zp3UNtfECmwTx1WB5XeYixslKhiP6hIY0yc/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

    Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Beste Grüße
    Fabian Schleicher

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.