Neues vom Godfather…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  tadiwe #24275

    Oder doch nicht so neu?
    Egal.

    Einfach cool.

     Prof.Sk8 #29296

    RM vs. DS. geiler Scheiß gewesen. Fand freestyle immer schon cool. RM ist für mich immernoch der beste Skater der Welt.
    Deswegen bin ich für viele der größte homo der Welt. Finds okay.
    Hätte ich seine Stimme und die Art vor heute mal gehört … naja.

     tadiwe #29297

    Wieso bist du der größte H? Das verstehe ich nicht. Und für sein Alter ist Rodney Mullen total gut drauf.

     Corry #29298

    Eben! Ich find ihn einfach nur klasse und ziehe dermassen den Hut vor ihm. Für mich ist er der beste Skater den es gibt.
    Das Homo Gequatsche is mal totaler Bullshit! Unreif bis hintengegen.
    Und selbst wenn, who cares?

     tadiwe #29299
    Corry wrote:
    Eben! Ich find ihn einfach nur klasse und ziehe dermassen den Hut vor ihm. Für mich ist er der beste Skater den es gibt.
    Das Homo Gequatsche is mal totaler Bullshit! Unreif bis hintengegen.
    Und selbst wenn, who cares?

    +1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.