NIke AM VIDEO

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23469

    Das Nike Am Video gibt es dort zum download:

    http://www.nike.com/nikeskateboarding/debacle/

    ist echt gut geworden..

     red bull #27851

    yes, muss man schon sagen. auch sehr fett gefilmt alles nud die aktionen mit dem glas sind auch nice

     panzer-paule #27852

    clark und taylor part gefallen mir richtig gut.

     

     

     Till #27853

    ich dachte immer nike wär so ne anti-sk8er firma

     

     panzer-paule #27854

    wie kommst du auf diesen gedanken?

     Shorty87 #27855

    ich ziehs mir grad rein … bisher richtig richtig geil!

     

    nur was mich wundert, das mein mac ganz schön and er der H.264 auflösung zu kämpfen hat. immerhin nen 2 gig dual core mit 3 gig ram…. und der stürtzt sonst nie ab ^^

     panzer-paule #27856

    skatestopperfirmen sind anti skateboardfahren aber doch nicht nike, die wollen doch damit geld verdienen, aktuell auf jedenfall…

     Shorty87 #27857

    dachte ich auch – habs mit vlc und qt probiert … beide laufen auf gut über 100% in der aktivitätsanzeige….

     

    ich habs auch auf meinem externen monitor angeguckt, vllt hat ihn das in die knie gezwungen .. egal ..

     slow-radio #27858

     ich find das Video ganz gut, Grant Taylor booooom,

    und mann kann das so und so sehen mit Nike, ist zwar keine Skateboardschuhmarke von der ersten Std. aber sie machen schon viel für ihre Fahrer z.B. sind die Amis über sie Krankenversichert und Lennie kommt dank Nike ganz gut über die Runden ohne 5to9 arbeiten gehen zu müssen.

     

    @ shorty, probiers mal über i tunes anzuschauen, das geht

     

      

     

     

     

     InternetGangsta #27859
    slow-radio wrote:

     Grant Taylor booooom

    hoppla was geht denn mit dem

    find ich richtig geil

    aber was mal richtig scheisse ist an dem video ist diese komische gestellte scheiben kaputtmacherei

    was soll das sein

     slow-radio #27860

    möchte gern 1.Mai – Kreuzberg, hehe

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.