Old-School Skatestuff in Frankreich ???

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  thyseus #23847

    Hallo zusammen.

    Ich lebe momentan für noch etwa ein halbes Jahr in Frankreich, undzwar gerade in Paris, und wollte mich informieren, ob mir jemand Tips geben kann, ob es in Frankreich Distributoren für Old-School Stuff wie Tailsaver und Nosesaver oder Rails gibt. Der Skateshop „Snowbeach“ verkauft leider nur Longboard-Klamotten, aber kein Old-School Stuff…

    Würd mich freuen, wenn da jemand einen Tip hätte, danke.

     glaaboooo #26014

     ist das nicht unser alter faschist?

     thyseus #26015

    Schade, hat  niemand einen Tip für mich. Aber es ist ja eh Winterpause. Gestern hat es zum ersten mal geschneit hier !!!

     sure #26016

    nc

     Shorty87 #26017

    aber respekt, dass ihr euch an den kandidaten noch erinnert….

     slow-radio #26018

     ich glaub Schröder führt ne Schwarze Liste 

     shootermcgavin #26019

    der beste laden ist todd twist in england, findest du auch bei ebay. die haben alles noch neu und erschwinglich. achsen ,rollen,decks,, madrid clear flypaper, nose u tailbones, rails und und und

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.