Olli????

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  Black Destiny God #23694

    hey leute

    ich skatte eig sehr wenig und ich machs auch nich lange und ich würd sagen: ich kann echt gar nichts weil ich keinen menschen kenn der so was kann oder der mir sagen kann wies geht oder geschweige denn ders mir zeigt

    lacht mich bitte nich aus aber:

    meine frage is ob mir jemand möglichst genau detailiert erklären kann wie ich zumindest nen olli mach

     

     

     

     

     

    schonmal vielen dank und thx im vorraus

     dirtysanchez #27585

    Uff nen Olli erklären wird schwer, die sehen doch alle verschieden aus!

     Black Destiny God #27586

    naja dann am besten den leichtesten weil ich hab mir bei youtube ein angesehen und naja der sah net so leicht aus aber trozdem schonma thx

     Corkscrew #27587

    hier erklärst mister CHad Muska höchst persönlich.

    hättest dir aber auch selber suchen können. beim Ollie hilf prinzipiell eh nur Üben Üben Üben 

     Black Destiny God #27588

    ok thx aber wie mach ich das, das ich dann so hoch komme?

     

     malustoringo #27589

    naja ich versuchs dir mal ernsthaft zu erklären. du musst erst einmal den einen fuß auf das tail ( das ende des skateboards) stellen und den anderen fuß so in etwa in der mitte des skateboards. dann drückst du das tail mit dem fuß nach unten und währenddessen du dieses tust, musst du den anderen fuß schnell nach vorne übers griptape ( das schwarze zeug auf dem brett ) ziehen. aber bedenke, du wirst den ollie wahrscheinlich nicht sofort hinkriegen, das muss man üben. und sich auch am besten irgendwo abgucken ( videos, videospiele usw.)^^

     Corkscrew #27590

    ^^ 

     boffidaskater18 #27591

    also ich skate jz schon sehr lange und habs mittlerweile schun richtig herausen. am anfang habe ich mich auch schwaer getan beim olli aber du musst eifnach dran bleibn und ihn weiter versuchn dann gehts ganz von selber.

     

     

    he ich hab noch ne frage was ist für euch die beste skateboard marke?

     Black Destiny God #27592

    vielen dank echt leute

    wird mir bestimmt sehr helfen

     

    und dann is es eig wichtig was man fürn skateboard hat? also von welcher marke oder ob man sich einfach gleich nen zusammengschráubtes holt???

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.