OLLI!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  Real_Fighter #23686

Ich probiere den Olli jetzt schon sooo lange und er klappt immer nur 5 cm hoch was soll ich machen??? noch was : sollte man den olli erst em stehen oder im fahren üben?

Board_Freak #27648

naja da kanst nur üben.  schau dir videos an auf youtube das hilft hat mir auch geholfen.:-)

sure #27649

einzige was hilft ist rollen rollen rollen und dabei natürlich ollies machen!!

shitpissfucksuck #27650

moin,

also mir hats gaholfen wenn ich ein ziel hatte, versuch doch mal auf nen bordstein zu springen oder fang kleiner an und ollie ne cokedose. denk dir was aus und dann steiger dich immer weiter…

BundePia05 #27651

hi leude ich kriege diesen verdammten ollie net hin ich schaffs einfach net hab jetzt erst neues grip tape draufjemacht und neue skate schuhe geholt was geht HILFE!!!

BundePia05 #27652

hey thx  weiß jemand hat jemand ein tip wie ich mir laune beim skaten machen kann also bei mir sind in dem umkreis von 30km keine einzige rampe und unser dorf ist wie ein friedhof keine sau draußen geschweige denn skater

LPjojo #27653

@bundepia es bringt nicht viel nues griptape,schuhe zu kaufen dass würd ich machen,wenn ich richtig olli kann

ich würd das 3-4 stunden am stück einfach machen dann gehts

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.