ollie im fahren

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  skateboy #23962

    hai

    ich bin neu hier und ich wollte mal fragen wie ich den ollie im fahren hinkriege ich fall dann immer hin.

     

     FoneBone #27789

    das mag jetzt abgedroschen klingen, aber ich würd mal sagen: üben…

    und evtl. das ein oder andere video bei youtube ansehen.

     Pedi #27790
    Da Masta of Disasta wrote:

    und das gewicht gleichmässig auf beide beine verteilen.

    ich hab glaub ich ca 2/3 meines gewichtes aufm hinteren bein und 1/3 aufm vorderen

     FoneBone #27791

    jut… hätte ich mal gleich gelesen, hätte ich nicht posten müssen…. sorry dafür.

    Da Masta hat’s hier gepostet: http://www.skateboard.de/node/2790

     

     FoneBone #27792
    Da Masta of Disasta wrote:

     ich würd mal sagen während dem in die hocke gehen ist praktisch das gesamte gewicht aufm vorderbein, beim abpopen dann auch aufm hinterbein… aber irgendiwe wird mir das zu theoretisch, hab da nie gross ins detail drüber nachgedacht…

    kann total verstehen, dass dir das zu theoretisch ist. und wenn man den ollie erstmal beherrscht, bedarf es ja auch keiner genauen analyse mehr. der tipp, dass das gewicht hauptsächlich auf dem vorderbein liegt, ist schon mal sehr hilfreich. so vermeidet man wahrscheinlich auch die rücklage. alles weitere muss ich wohl "nur" üben, was ich auch weiterhin machen werde.

    wenn weitere probleme oder fragen auftreten, melde ich nochmal.

    danke soweit 😉

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.