Ollie.. please help

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  Lucy #24349

    Hey,
    Ich übe nun schon ein Jahr lang den Ollie. Im stehen kann ich den gut und auch wenn ich langsam fahre. Da würde ich sogar schon von der Höhe ein Deck überspringen können.
    Da ich jedoch nur langsam dabei fahre komme ich nur einige cm weit, sodass ich keine Hindernisse überwinden kann.
    Wenn ich jedoch den Ollie im schneller fahren übe, kriege ich ihn nie hin.
    Kann mir jemand bitte helfen bei meinem Problem?

     tadiwe #29416

    Hallo Lucy, Was genau ist denn das Problem beim schnellen fahren?

     Lucy #29417

    Ich krieg dann mein Board nicht mehr richtig hoch. Oder ich falle hin. Oder aber mein Körperschwerpunkt ist nicht mehr an der richtigen Stelle, was dann auch im hinfallen endet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.