Ollie riesen problem

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  Adrian Lehmann #23705

    Hey leute ich habn problem beim ollie. Am anfang konnt ich ihn halbwegs und hatte ihn fast drin aber dann war ich so dumm und bin ne ganze woche nich skaten gegangen und jetzt hab ich folgende blockade: wenn ich springe dreht sich das board wie beim pop shove it weg. Irgendwie zieh ich den hinteren fuß zur seite raus. Und ich weiß nicht wie ich es mir abgewöhnen kann. Ich versuchs jetzt schon über nen monat. Auf schotterpisten schaff ich ihn ohne probleme nur auf der straße nich also is das warscheinlich angst/blockade. Wie gewöhn ich mir diese bewegung wieder ab? Langsam bin ich am verzweifeln…

    Elus Elus #28908

    Gedanke

    Hallo.

    Wie wäre es du suchst dir fürs erste eine andere Straße. Mag zwar banal klingen, nur vielleicht fällt es einfacherer sich dass was du schilderst ab- und umzugewöhnen. So nach dem Motto: Hier bin ich jetzt anderer Weg und dem Kopf sagen die Beinhaltung- und Bewegung jetzt anderst zu steuern.

    Alles gute Adrian.

    Tschüß.

     InternetGangsta #28909

    und klappt es jetzt mit dein ollie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.