Ollie stehen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Lucy #24287

    Hey,
    Den Anfang des Ollies kriege ich eigentlich immer gut hin, mein Ollie ist teilweise auch schon richtig hoch. Aber ich kriege die Landung nicht hin. Ich verlier dann immer das Gleichgewicht, also ich schaffe es nicht, nach dem Trick ruhig auf dem Deck stehenzubleiben. Könnte es evtl. daran liegen, dass ich nicht mit dem ganzen Fuß auf dem Deck lande?
    Ich würde den Ollie auch gerne mal in der Fahrt üben, aber ich glaube, das hat keinen Sinn, wenn ich ihn nichtmal im Stehen stehe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir iwie weiterhelfen.
    thx

    Elus Elus #29328

    Hallo.

    Stück für stück rantasten, mit den Malen und der Zeit bekommst du -raus- wie du dass -machst-. Ne damit sich noch zusätzlich zu verwirren bringt wenig. Erst den Aufbau des einen, dann die Steigerung des nächsten.

    Mit den Wiederholungen findest du raus wie du dich bewegst und einordnest dass du -ganz- aufs Board kommst wie du schreibst -landest- .

    Weiterhin Elan.

    Tschüß.

     tadiwe #29329

    Wäre es möglich das Du den Ollie mal filmst? Ich denke dann könnte man eher was sagen. Wie lange übst Du den Ollie schon? Ansonsten schliesse ich mich meiner Vorrednerin an.

     Lucy #29330

    Danke
    Das mit dem filmen ist ne gute Idee, werde ich mal machen

     tadiwe #29331

    Genau… Zeige uns das dann mal… 😉

     Lucy #29332

    Das mit dem Video hat sich erledigt, habs jetzt auch so geschafft 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.