Ollie

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  •  Isi #23932

    Kann es sein, dass ein Ollie besser gelingt, wenn man die richtigen schuhe dafür hat? ich hab nämlich solche mit ner ganz harten sohle aussen und ich kann meinen fuß dann immer sehr schlecht zur nose ziehen, und so gelingt mir kein guter ollie! Welche schuhe empfehlt ihr? wären converse chucks geeignet?

     McFlo #25143

     ich persönlich habe die erfahrung gemacht das das egal ist aber chucks sind ganz gut aber ich würde vans entfehlen

     lynchfincher #25144

    chucks sind 1A…wenn du dir blutige füße holen willst 

    weiß ja nicht wie lange du schon skatest aber fürn ordentlichen ollie kannst du schon mal ein paar monate brauchen. versuch erstmal vom boden weg zu kommen da brauchst du auch noch nicht groß ziehen, das kannst du mit der sohle machen

     tailslide #25145

    ich kann circa  empfehlen die waren mir zwar erst zu eng hab die dann  mal durch die waschmaschiene geschickt dann angezocken und ab dann passten die perfekt bis heute und halten wie doff auch die schnürrsenkel …

    ich fahr damit jetzt 3mon  und in der woche min 15 std….

     devin #25146

     ja also chucks kann ich ned empfehlen ..die sin so dünn un sin dadurch auch voll schnell am arsch

     sure #25147

    chucks? am besten kaufste dir gleich vans-mode-hausschuhe -.-

    kauf dir einfach nen paar skateschuhe! wie der name schon sagt, die sind zum skaten da.

     slow-radio #25148

    vans-mode-hausschuhe -.-

     

    WEr hats erfunden?

     slow-radio #25149

     das war auf Vans bezogen

     Shorty87 #25150

    http://www.skateboard-headquarter.de/SID=si06c3bb1fe0daf956b18cc102bca5d6/customGates/scripts/binary.php?BinaryCodeID=1968&convert[-resize]=550x600%3E

     soulless #25151

    chucks sind voll kacke zum skaten…

    ich komm mit globe ganz gut kla… aber naja jeder hat da so seinen eigenen geschmack und jeder kommt anders damit kla, naja  musst halt ausprobieren…

     ReeNDeeR #25152

    ekelhaft dieses jede rmuss selber gucken und bla gedöns

    soulless wenn du eh allem stress aus dem weg gehst dann geh bitte auch deisem forum aus dem weg !

     Shipoopi #25153

    ollie klappt bei mir auch mit socken ganz gut, das mit den sohlen is keine ausrede

     Corkscrew #25154
    McFlo wrote:

     ich persönlich habe die erfahrung gemacht das das egal ist aber chucks sind ganz gut aber ich würde vans entfehlen

    Damn das is der beste Beitrag den ich seit langem gelesen hab, könnt genauso auch die Birkenstock von mienem Vater empfehlen, die wären wahrscheinlich genauso gut.

    Um ein Ollie zu lernen is es prinzipiell erst mla egal was für ein Skateschuh du hast weil von Boardfeeling und so kann man da eh noch nicht reden, solange es ein Skateschuh ist kannst am Anfang eig. nichts falsch machen. liegt wohl eher an der Technik als an deinen Schuhen;)

     sure #25155

    word.

    ich zB hab am anfang meine ganzen alten schuhe nach und nach zerskatet. jetzt nachm aufbrauchen des "altbestandes" fahr ich meist supra.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.