Ouch

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24180
     dirtysanchez #28665

    naja ehrlich gesagt hatte ich nie wirklich etwas gegen darkstar, schweizer skateten für sie (sven kilchenmann, guy kämpfen) und das einzige brett, dass ich probiert habe war echt gut. nur das ganze mit slutzka ist echt daneben,aber darkstar hat ja nicht einmal ein image als skateteam

     panzer-paule #28666

    "darkstar hat ja nicht einmal ein image als skateteam"

    schön auf den punkt gebracht. mir fällt spontan ausser den schon genannten schweitzern niemand ein der für darkstar fährt…

     dirtysanchez #28667

    sie fahren ja nicht mehr für darkstar, und ich wusste das nur weil sie schweizer sind:D

     

    ich glaube scott decenzo oder sein bruder ryan wurde letztens pro für sie und sonst fällt mir auch niemand ein

     Shorty87 #28668

    aber auch innerhalb von dwindle gewechselt. also halb so wild…. und wie oben schon erwähnt … who gives a fuck ‚bout lutzka? nur kswiss..

     panzer-paule #28669

    fand seinen style nie richtig gut. aber krasse tricks macht der typ auf jeden fall.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.