Over 30 Y sk8er wanted !!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  helmethenk #24271

    Hallo Zusammen,

    nach einiger Zeit der Suche im Internet bin ic nun hier aufs Forum gestoßen.
    Ich lebe die Begeisterung des Skatens bin aber nun „over 30“ , und ich suche Leute aus der Umgebung Aachen , Köln , Düsseldorf , Lüttich , Maastricht oder so die die 30 berets geknackt haben und immernoch Bock auf´s Skaten zusammen haben.

    Skaten , Grillen , Chillen , Beer , Touren oder so ….

    Meldet Euch doch mal … der Sommer kommt … einige Parks sind mit dem Auto erreichbar und in ner Gruppe macht sowas immer mehr Fun.
    Zwar dauert es einige Zeit Länger bis Verletzungen heilen und man wieder Laufen kann … aber was solls … Pro´s werden wir eh nicht mehr …
    Der Fun Faktor steht im Focus ….

    Grüße

    Euer helmethenk (Henrik )

     tadiwe #29262

    Hi Henrik,
    Leider ist Deine Umgebung zu weit weg.
    Aber ich bin ja auch schon „over 40“ und fange gerade wieder an. Das erste mal bin ich 1977 gefahren. Ich denke das ist schon länger her als die Mehrheit hier alt ist.
    Viel Erfolg

     helmethenk #29263

    Hallo,
    Nun Dir auch viel Erfolg !!! Ist nicht schlimm … aber danke für Deine Mail , nun da bin ich froh das mein Beitrag nicht ungelesen bleibt …
    Würde mich freuen trotzdem mit Dir in Kontakt zu bleiben … Ich bin von 1989 an gefahren ….
    Viell. können wir Oldies uns ja hier austauschen womit „wir “ so zu kämpfen haben …

    Grüße Henrik

     tadiwe #29264

    Klar. Momentan kämpfe ich mit dem Ollie.
    89? Oh, da hatte ich schon den ersten Golf GTI und war mehr auf Autos fixiert.
    Ich fuhr zwischen 77 und 80 skateboard, sowie zwischen 85 und 87.
    Leider nur downhill.
    Danach leider nicht mehr. Zwischen drinnen mal Inliner.
    Ich hoffe ich komme trotzdem weiter…

     Totty55 #29265

    Hi Henrik,

    da die Wetterlage nun stetig besser wird und ich auch mal die Google-Suchmaschine dafür benutzt habe, um Sk8er over 30 mit Intresse am gemeinsamen fahren zu suchen, bin ich auf deinen Aufruf gestoßen.
    Komme aus Erkrath, in 9 min bin ich mit dem Schlangentaxi am Düsseldorfer HBF, mein Polo ist nicht so schnell, leider.
    Arbeite öfters auch am Wochenende und habe noch zwei Kinder, von daher ist nicht jedes Wochenende möglich, aber zu dem einen oder anderen Treffen an coolen Spots habe ich generell interesse.
    Also schau mal auf die Karte und mach mal einen Vorschlag, wo man sich in der Mitte mal treffen könnte 🙂

    Gruß

    Totty

     tadiwe #29266

    Oh cool… Falls Ihr zusammen was startet, dann bitte mal den Foto mitnehmen und ein paar pics posten…. 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.