PHELPS FIRED

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Diskussion
  •  slow-radio #24074
     boardbunker #26664

    jiiiihaaaaaaa !!! wenns stimmt sauf ich einen drauf !!!!

     

    edit : habs mir grade angeschaut und ich glaub es stimmt nicht

     Shorty87 #26665

    wer ist Frank Hirata ??  laut google nur ein 0815 pro ?!

     

    laut phelper ein idiot ^^

     

    mal sehn was draus wird, wär schon krass.  ich kenn aber jemand der grad ne stelle sucht …

     ziggy #26666

    erst mal Frank Hirata – ist nur noch B- Profi war aber vor 15 Jahren der heisseste Scheiss und hat den Welt besten fronside 360 Ollie   – soweit ich mich richtig erinnere war Frank Hirrata für Groning die Inspiration das Bart Simpson skateboard fährt – Groning und Frank waren Nachbarn und Frank hat das Auto seines Vaters gedropt wie in der Anfangssequenz bei Simpsons.

    Phelps… das kommentiere ich besser nicht… die Auftritte und Äusserungen waren die letzten Jahre grenzwertig… aber es ist Phelps… könnte mir vorstellen das wen Sie Ihn feuern – um Ihn zu schützen… könnte mir vorstellen das er massive Drogenprobleme hat.

    Wir werden sehen…

     

     slow-radio #26667

     Ziggy hat recht Hirata machtdie besten frontside 360, 

     ziggy #26668

    Werd nie vergessen wie der in der open Session beim Prag Contest über den dicken table
    bank – table –  bank bestimmt 2,5 von der  rechten Ecke in die linke Ecke also Alley Oop in meiner Brust – also für Ihn weit über Kopfhöhe (er ist ein kleiner Scheisszwerg vielleicht 1,60) an mir vorbei geflogen ist.

    Und das mit einem unvergesslichen Style…  

     

     eik-man #26669

     ich hasse diesen wichtigtuer. das ganze ist doch eh alles nur eine weitere wichtigtuerei von von ihm. warum ist dieses peinliche "i got fired" vid wohl auf der site vom trasher. hoffe mal, dass sich hirata für den diss ordentlich revanchiert 

     JayBernd #26670

    hoax.

     ziggy #26671

    denke ich auch…
    Wir haben doch in jüngster Vergangenheit gesehen wie man sich von Mitarbeitern trennt..
    nicht via Videobotschaft des gekündigten auf der Offiziellen Website.
    Wenn der Thrasher der Videodiss von Hirata nicht gefallen würde.. hätten Sie Ihn wohl auf Ihrer Seite gelöscht.

    so what.

    Hail Hail Cardiel. 

     AdrianLopez #26672

    is wohl ziemlich sicher ein fake bzw. alles nur Marketing weil J. P. mit K.O.T.R. seine erste Show bei FOX bekommt.

     

    Ab nächsten Sommer kann man in den US also quasi life als Doku King of The Road sehen. Sehr geiler scheiss!!!!!

     Shorty87 #26673

    http://www.thrashermagazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1879&Itemid=41

     

    also dafür das er gefeuert ist schreibt er aber immernoch ganz gute blogeinträge … ^^

     slow-radio #26674
     eik-man #26675

     an dieser stelle möchte ich einen weisen und vorausschauenden menschen zitieren: 

     

     

    "ich hasse diesen wichtigtuer. das ganze ist doch eh alles nur eine weitere wichtigtuerei von von ihm"

     

     Shorty87 #26676

    bin grad auf die idee gekommen, das sie vllt nur die kingpin geschichte verarschen würden ?!!? kann das sein ? bekommen die sowas mit ? kp .. nur so spontan

     slow-radio #26677

    vielleicht durch das Slap Forum ist ja der selbe Verlag, ich glaub es aber fast nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.