pilsner urquell

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  InternetGangsta #23747

    schmeckt hamma am besten eiskalt

     glaaboooo #25085

    Gehht, da bin ich noch zu Jung für um son Zeug zu mögen :-D; Schlappe Seppel Pils ; Schlappe Seppel Export ist eh es beste.

     Metzy #25086

    kölsch geht über alles^^

     panzer-paule #25087

    rothaus zäpfle oder wahlweise sternburg….

     slow-radio #25088

     Haake Beck for ever

     lynchfincher #25089

    ja eigentliche binding sagen…ne, lieber nicht

     m #25090

    Augustiner solls sein, alternativ ein Tegernseer oder Röhrl, auch Unertl wär was….seufz….

     red bull #25091

    v+ energy.    Nicht! heineken, stier und oettinger weizen und alt gehen über alles.

     ReeNDeeR #25092

    Becks and nothing else !!!

     glaaboooo #25093

    Wie mein alter Geschichtslehrer einst sagte: Becks das was sich schimpft deutsches nach dem Reinheitsgebot gebrautes Bier zu sein; was aber gänzlich nach Gülle schmeckt?

     tailslide #25094

    nix geht über nen schönes Haake

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.