Plugs // Tunnel

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  glaaboooo #23789

    Tach, ne Abend,

    bin mir grad am Weitungsstäbchen durchhämmern, wie lang habt ihr für die ersten 3 mm gebraucht?Klar nur an die gleichen bekloppten wie ich ;]

     Taschmahal #24903

    du schiebst dir was anal? oder vorne rein?

     Shorty87 #24904

    zur aufklärung … das sind geweitete ohrlöchen …

    mach se aber nicht zu groß… alles über 1 cm sieht scheisse aus … meiner meinung nach … und bei 1cm wächst es wohl auch wieder zu …

     SkaterausMG #24905

    meiner meinung nach sehn ohrlöcher und das zeug was man da dran hängt generell scheiße aus

     Boardjunkie #24906

    sehe ich auch so ohrlöcher sind scheiße deswegen hab ich mein ohrring auch wieder draußen seid 8jahren

     glaaboooo #24907

    ja mehr wie 1 cm sieht echt scheiße aus aber 1 cm und weniger sieht schon klasse aus ;]

    @schröder: ja tut schon etwas weh, aber dit jeht schon.

     glaaboooo #24908

    Yoa jedem das seine wa.

     Gershon Mosley #24909

    hatte auch erst keinen plan^^aber muss halt echt jeder selber wissen^^

     glaaboooo #24910

    Papi meint wenns größer wird wie 1cm schneidet er mirs Ohläppchen ab 😀

     ReeNDeeR #24911

    eh zum thema ob das weh tut!

    ja verdammt das sind höllische schmerzen und das dumme ist, das man es nur in kelinen schritten machen kann !
    ohrloch beim piercer (gestochen)= 1,4 mm
    ohrloich von ner pistole(schmuckladen ..) = 0,8 mm
    dann erste etappe auf 3mm
    zweite etappe auf 6 mm

    alter ich hba gehuelt vor schmerzen das ding da durch zu schieben!
    und dann hat ich es auf drei und der gedanke fuck das andree ohr auch nocht dann 2 woche auf drei lassen bis es nciht mehr schmerzt und dann weiter omg schreckliche zeit!

    sehr guter tipp: kauf dir stäbe keine sicheln gerades stück ist einfacher und dann geh in nen sex shop und hol dir ne kleine tube gleitcreme! geht einfach herrlich mit dem zeug!

    dann 10mm soll angeblich noch zu wachsen ich rate dir wenn du es zuwachseln lassen wilslt irgednwann weil du noch nciht weißt was für job du später machst oder so bleib bei höchstens 8mm denn da sit die gewissheit hoch!
    man kann nicht pauschal sagen das wächst bis 10mm wieder zu es kommt auf das bindehautgewebe an desto besser desto schneller wieder zu!

    wenn es zugewachsen sit, sieht man es trotzdem noch! die haut zieht sich sternförmig wieder zusammen verblasst zwar wie jede narbe mit der zeit aber naja !

     slow-radio #24912

    gleitcreme ist wohl gerade das thema hier

     

     glaaboooo #24913

    also ReenDeer ich hab die 3mm jetzt durch und es hat eigentlich keinen Meter weh getan, nur am allerersten Tag. Ich meine ich hab mir halt Zeit gelassen. Und ja ich hatte nen Stäbchen und keine Sichel.

    Ach und das geht auch alles ohne Gleitcreme oder sonstige Tricks einfach en bisschen Desinfektionsspray 1mal am Tag drauf dann Entzündet sich da auch nichts.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.