Pool / Cruiser Oldschool Reissues: Dogtown / Powell Peralta

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  f.w.1 #24390

    Hi Kollegen,
    ich trenne mich zu einem fairen Preis von 2 kompletten Oldschool reissue Setups (auch einzeln), zu einem fairen Preis. Die meisten Komponenten bis auf die Oldschool Gullwing-Trucks sind WIE NEU bzw. mit MINIMALEN Gebrauchsspuren, da nur getestet:

    1) -Dogtown Bulldog Deck (aus US, in Deutschland NICHT zu bekommen), Gullwing Trucks, These Wheels => 139,- Euro
    2) -Powell Peralta Ray Rodriguez, Independent 169, Sector9 Nineballs => 159,- Euro

    Wenn man es neu günstig zusammenstellen würde wäre der Neupreis der Komponenten => ca. 429,- Euro

    Zusammen wären es 298,- Euro ich würde aber knapp 20,- Euro untergehen => 280,- Euro

    Für Forenmitglieder würde ich auf 270,- Euro gehen.

    Die genauen Spezifikationen findet Ihr bei ebay Kleinanzeigen hier und bei meinen anderen Anzeigen…

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/legendaere-neuwertige-oldschool-skateboards-peralta-dogtown/242025038-230-9428?ref=search

    Es gibt noch viele Detailfotos wo Ihr den Zustand genau seht.

    Gerne Beratung aber keine Verhandlung, denn der Preis ist echt ok.

    Keine Rücknahme, Garantie o.Ä., da Privatverkauf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.