Pop-Shove-It

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Diskussion
  •  McFlo #23942

Hi ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie genau der pop shove it geht,

danke im vorraus

danke 

mcflo

du siehst so aus als ob ich einen drink vertragen würde

huXler #25917

Lass mich überlegen… http://www.youtube.com -> Pop Shove-It Trick Tips! Genau das wars!

Übrigens für 7 Zeilen so ein riesen Post machen… sauber!

tailslide #25918

ich glaub keiner weis  hier im forum was über Pop  Shove-It ….

Shorty87 #25919

musst ihm halt was über nen tailslide erzählen. aber vorher bitte alle im fs/bs thread informieren.

McFlo #25920

wie jetz versteh ich net

huXler #25921

Dann geb ich dir halt direkt den Link: http://www.myvideo.de/watch/1244142/Pop_Shovit_Trick_Tip_Video_von_BLAG_Skateshop_de

Alles mit ein bisschen Denken und 2 Sekunden Google!

glaaboooo #25922

Threadersteller klaut Signaturen, und bringts nich ma fertig sie als Signatur zu machen!

tailslide #25923

über tailslide rede ich nicht gern. nur google und ich wissen darüber bescheid…. aber psst geheim tip youtube hat uns gefilmt

tailslide #25924

ich hab gepupst

McFlo #25925

Danke das ist gut

ReeNDeeR #25926

pop shove it? was ist das?

McFlow jetzt sag nicht das du wirklich skateboard fährst so in echt am park?

da wird man dreckig,bekommt schmerzen und und und !

du solltest wissen wir verabschäuen die körperliche anstrengung wir speieln es nur auf der console und hängen hier im forum! selber fahren würde wir nie skater sind alles dumme raufbolde mit nix in der brine die nur abhängen und kiffen und nix können! wir sind muster knaben wir sind perfekt in der schule haben reiche eltern und gucci klamotten!

also wenn du zu den wirklich coolen kids gehören willst kauf dir ne enge hose mit chucks darauf ein hemd und dadrüber ziehste so ne golf weste an! ne sonnenbrille auf und wenn es geht sollte eins deiner kleidungsstücke in pink oder rosa sein !

sowas findest du bei only,zara,new yorker,h und m, und alle anderen läden!

also sei schlau gehör zu uns super coolen typen und lass das skaten im wahrenleben sein !

McFlo #25927

ne mach ich net

etlusch #25928

Eyh Junge, du bist der König.

huXler #25929

ReeNDeeR du plenkst!

lol *duckundweg* Sry das musste einfach sein, als Erinnerung an das alte Sb.de xD

tailslide #25930

wenn unsere tastatur uns nicht verbessern würde wüssten die meiste´n nicht einmal wie  skateboard geschrieben wird …

ps. skaten is ne sportart die von der konsole oder dem pc aus gemacht wird und nix mit  funsport und action und sowas

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.