President Obama

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Diskussion
  •  glaaboooo #23794

Was haltet ihr vom Wahlergebnis in Amerika? War ja doch ziemlich eindeutiger Sieg für Obama.

red bull #25774

find ich gut, was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass mr. george walker da nen riesen trümmerhaufen übrig gelassen hat.

Shorty87 #25775

ich hoff jetzt schon, dass der da 2 perioden am start ist und net nur eine

huXler #25776

Finds gut! Allerdings stört mich sein Plan die Truppen so shcnell wie möglich ausm Irak zu ziehen! Wenn er es jetzt so schnell macht, dann haben wir dort bald ein zweites Somalia!

Dann können  sie gleich wieder hin!

Lemmiwinks #25777

Auf jeden Fall gut dass Obama gewonnen hat. Aber mal sehen ob er seine Wahlversprechen hält.

glaaboooo #25778

Mal sehen wie er sein Vorhaben mit den Waffengesetzen durchbringt. Das wird den Amis nich gefallen.

Shorty87 #25779

dachte du hast kein myspace masta … oder haste barack in der sb.de buddyliste ?

hrhr

slow-radio #25780

Mal sehn, was jetzt kommt, bis jetzt hat fast jeder von denen nen krieg geführt

jonesman #25781

ich finds gut nur seh ich auch ein problem mit den truppen(muss es wissen bin halbsomali wegen meiner muda)trozdem ist der sehr gut

nice jonesman

glaaboooo #25782

Jetze ARD einschalten. Der Bericht is meiner Meinung nach gut. Mal nen bisschen Kritischer.

AdrianLopez #25783

Naja, ganz ehrlich: Die USA sind wie ein Haus was von innen total kaputt ist und eben alle vier Jahre neu angestrichen wird.  Bush oder Obama sind wie Cola oder Pepsi. Egal was man kauft, beides ist nicht gesund. Den USA wird das Märchen der Demokratie jedes Jahr aufs neue vorgespielt und die restliche Welt glaubt es.

Unbekannte Kandidaten, denen der USA gut tun würden da sie frische Ideen haben, haben überhaupt keine Chancen da ihr Wahlkampf nicht von schwer reichen Konzernen mitfinaziert wird. Und die finanzieren das auch nur weil sie ein Interesse an den Kandidaten haben.

slow-radio #25784

WORD

AdrianLopez #25785

Achja, wenn mich nicht alles täuscht wollte Obama die Truppen NICHT aus dem Irak abziehen.

lynchfincher #25786

kann er auch gar  nicht, weil ansonsten dort die anarchie ausbricht

red bull #25787

das weiße haus, "voller unschuld"…. hat jemand das drama andorra gelesen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.