problem beim kickflip

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  skaterth #24005

    hallo, könnt ihr mir sagen was ich beim kickflip falsch mache, und wie ich es beheben kann?:ich springe ab ,das board dreht sich ganz und landet auf den rädern, aber ich nicht auf dem board, ich lande immer daneben

     detleff2001 #28883

    hi, du musst den fuss mit dem du die drehung machst nach dem „runterdrücken“ wieder über das board ziehen. ich hatte das problem auch, hing aber eher damit zusammen dass ich zuviel angst hatte mich hinzupacken.
    ceck das mal: http://www.youtube.com/watch?v=bZrQSJLXL7I

     InternetGangsta #28884

    geht es jetzt besser mit den kickflip

     schroeder #28885

    instant klassikerposts. hehe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.