Probleme mit Venture Lenkgummis

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Diskussion
  •  Zischga #23677

Ich hab ein Problem mit meinen Venture Lenkgummis wenn ich sie festziehe und dann ein weilchen fahre stehen sie unten heraus und sie bekommen Risse! jetzt wollte ich die Lenkgummis von meinen Destructo Achsen draufmachen nur die passten irgendwie nicht drauf! Welche Lenkgummis sind den gut für Venture Achsen? Bzw welche Tipps könntet ihr mir geben!
    Danke im Vorraus

Shorty87 #25218

härtere gummis kaufen … die musst du nicht so feste schrauben bis sie reißen

boardbunker #25219

ich persönlich ( glaube fast alle hier sind anderer meinung ) mag die von tensor…die passen auch in jede achse rein.

Zischga #25220

ja aber woher bekomme ich die von tensor?? Unser skateshop hat die von der marke doh doh! Und in welcher härte empfehlt ihr mir die? Wie sind die?
    greetz

lynchfincher #25221

kannste mal probieren, die sind zumindest sehr populär. wenn die gummis reissen haste sie allerdings sehr wahrscheinlich zu fest angezogen

Zischga #25222
     boardbunker #25223

kannst die auch etwas einfetten…aber nicht zu viel weil sie sonst zu weich werden

Zischga #25224

Danke für den Tipp! Und wenn ich mir im shop ein paar neue hole? Die gibt es ja in verschiedenen Härtegraden? Welcher härtegrad fährt sich gut?

boardbunker #25225

das kommt ganz drauf an wie du deine achsen fahren willst….für eine sehr weiche lenkung nimmste halt die weichen lenkgummis und solltest du eine harte lenkung wollen nimmste die härteren….kannst das dann nochmal optimieren je nachdem wie weit du die mutter an der kingpin reindrehst.

Zischga #25226

Hab mir heute ein paar shortys gekauft! Aber irgendwie passen die leider nicht drauf es fehlen vielleicht ein paar millimeter aber so kann ich die mutter nicht zudrehen! Jetzt hab ich den unteren (großen) Washer weggelassen und jetzt passts wunderbar nur ist jetz die frage ob es den lenkgummis nicht allzu sehr schadet wenn der weg ist!

InternetGangsta #25227

aber jetzt hast du sie schon guck einfach was passiert

und wenn es halt scheisse ist kauf dir paar bones hardcores die sind tausendmal besser da brauchste auch keine washers für und die halten ewig

ist meiner meinung nach mit das geilste produkt was die skateboardindustrie zu bieten hat

Zischga #25228

ja hast recht gehabt die doh doh’s sind fürn arsch nach 5 tagen kaputt! Aber jetzt hab ich das problem dass mein local skateshop keine bones hardcores anbietet und ich nicht weiß woher ich die bekomme könnte mir nicht jemand einen link von einem onlineshop posten wo ich die herbekomme!
    danke im vorraus

ziggy #25229

Ich kenne da einen super link:
    die Internetseite: http://www.google.de
    und wen Du da in der Suchfunktion reinschreibst was Du willst,
    nämlich: bones hardcore bushings (das englische Wort für Lenkgummies) und
    dann noch den vermerk „kaufen“
    kommst Du auf die deutschsprachige Internetseites des
    Concretwave Skateshops in Köln – da wird Dir sicherlich geholfen.

Du kannst aber auch zu Deinem Lokalen Skateshop gehen – und Ihn freundlich fragen
    ob er Dir nicht die Lenkgummies besorgen kann – weil du ja dem Lokalen Einzelhandel den Rücken stärken möchtest- wenn er da kein Interesse dran hat – sag Ihm einfach das der Service im Online Shops besser
    ist und Du jetzt auch die teuren Schuhe und Bekleidung online kaufst.

ziggy #25230

Ach ja wenn Du Dir einfach beim nächsten Achsen Kauf Independent Trucks
    kaufst – hat sich das Problem gelöst – die neue: New Stage 9 Low- ist
    wieder die gute alte Independent Qualität.
    Check einfach mal: http://www.independenttrucks.com

„If you are not in a tune with your truck,
    everythings is out of a tune“ Danny Way – der muss es wissen.

slow-radio #25231

ihr kommt immer auf sachen, da wäre ich niemlas drauf gekommen, mir gedanken über meine lenkgummis zu machen, 

na vielleicht gibt es  bei thunder  ja auch das problem nicht, sich gedanken über seine lenkgummis zu machen, 

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.