regelmässige Kontakte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24333

    Hallo.

    In den letzten Jahren haben sich in meinem Leben so ziemlich alle Kontakte verabschiedet, dass hatte vielerlei Gründe, die auch grösstenteils gerechtfertigt sind. Statt mich im Kochkurs anzumelden, ne` Zeitungsanzeige zu schalten, und die typischen Sprüche geh´ in nen´Verein, ist dass hier ein ernster Versuch Anschluss zu bekommen. Sowas wie soziales Netz, Gefüge. Einiges hiedrin hat geklappt vielleicht auch dass. Wäre klasse. Einfach so die üblichen Dinge unternehmen die altersmässig und gemütslagenmässig da sind. Mit Navigerät und PKW sollte sich irgendwas umsetzen lassen. Ich bins halt nicht gewöhnt mit dem PKW nach Köln zu fahren, allerdings könnte ich dass angehen. Mir gehts definitiv um keine Partnerschaft im beziehungsmässigen Sinn. Einfach auf Menschen auf Personen zu stossen, mit denen teilen möglich ist. Sowas wie verslässlich sein, Anteil nehmen, so wie falls in der Nacht was wäre wüsste ich wen ich erreichen kann auf wen ich zählen kann.

    Wunder solls ja geben, vielleicht auch hier.

    Tschüß.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.