Regular oder Goofy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  Bastino #23692

    Hi Leute!

    Ich skate noch nicht lange und kan auch schon so ein bisschen den Ollie (Bürgersteig hochspringen z.b.) aber ich kan den Ollie nur wen ich Goofy fahre, fällt mir in Regular i-wie schwerer. Sogar das geradeausfahren finde ich in Regular schwerer. Woran kann das liegen? Oder ist das normal? Gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen Regular und Goofy bei den verschiedenen Tricks? Ist es egal wie man fährt oder ist irgendeins von den beiden besser, gibt es Vor- und Nachteile? Ich denke das ich demnächst viel im Regular üben werde damit ich beides kan oder sollte man sich nur auf eine Stellung konzentriern??? Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Bastino

     dirtysanchez #26418

    wenn du beides kannst,perfekt. aber vor allem am anfang würd ich mich auf das konzentrieren was du besser kannst,bzw besser geht. aber schau, dass du es nicht wie ein freund von mir machst,und dann nur goofy fahren kannst und regular tricks

     

    übrigens,dass es regular schwerer ist,wenn du goofy fährst ist normal 😉

     glaaboooo #26419

     Bub, steig auf dein Brett und fahr in der Richtung in der du fährst, fährst du.

    Das jeweils andere also wenn du Regular fährst dann ist Goofy fahren für dich Switch.

    Ich kenn keine Nachteile is alles gewöhnungssache.

     Boardstein #26420

     wenn der ollie jetzt goofy geht, dann würd ich auch goofy weitermachen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.