ReStart

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  DeadByNow #23855

moinsen, ich will dieses jahr wieder ganz von vorn anfangen und wollt mir nen paar tips holen was ich mir für achsen etc. zulegen soll (nur deck is vorhanden)! hab ca. 150 piepen geplant fürs erste… denke werde erstmal cruisen und eher street fahren.

also was könnt ihr mir empfehlen?

DeadByNow #26470

sehr hilfreich! 😉 

ich könnte direkt zu titus latschen,mit denen etwas quatschen und dann was aufschwatzen lassen.^^

aber will das zeug im inet bestellen und frag darum hier mal leute nach ihren erfahrung und was sie empfehlen würden! 😉 

Shorty87 #26471

scrhöder weiss wie der hase läuft. hol die blank rollen. der druck ist eh nach 2 wochen runter

DeadByNow #26472

ja die leutz hier schwatzen mir vielleicht nich das auf was se im lager liegen haben und verstaubt! 😀

so hier das woran ich dachte…

lager

http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p3072_FKD-Compact-Kugellager-ABEC-7-gold.html

destructo achse

http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p9700_Destructo-Bam-Magera-Diablo-Mid-Achse-5-0-.html

dazu sollte nen zero schrauben set … rollen wollte ich auch zwischen 52 -54 mm holen…

danke schonma für die tips! 😉

lynchfincher #26473

wenn du 150 ocken für rollen, lager und achsen zur verfügung hast kannst du dir eh kaufen was immer du willst und niemanden hier interessierts die bohne was du mit dem geld machst. lass dich bloß nicht von deiner mama zum park fahren…

lynchfincher #26474

ach ja, ps: für den betrag bekommst du auch im skateshop premiumware und nicht die restbestände. und die bam magera achsen sind toll

DeadByNow #26475

haha ne also von meiner mum muss ich mich nich zum park fahren lassen 😀

und wenn ich meine sauer verdienten kröten schon ausgebe dann will ich auch was ordentliches, na gut für 150 hab ich wirklich fast freie auswahl.

sachen sind auch schon besorgt und bin zufrieden!^^

also danke nochmal 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.