Rookie Skatevideo^^

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Metzy #23422

Alohaaa, ich skate seit 1 1/2 monaten und hab mal nen kleines ANFÄNGERVIDEO (ich schreib das nur gross damit ich nich gleich einen drüberkireg und als poser oder sonst was dargestellt werde^^) sind nur oldschool tricks aber trotzdem ganz witzig^^ kritiken und tipps sind gerne gesehn! peace metzy

slow-radio #24948

nett, du kannst das video aber auch direkt auf die seite stellen ohne link

triple s #24949

nettes video!! hast eh schon a gutes boardgefühl für 1,5 monate!!

ich stell jetzt einfach mal meinen part auch hier rein – ich fahr schon sieben jahre, dieses vid is vom letzten jahr…

enjoy 😉

http://www.youtube.com/watch?v=w1OqAB5svaI

glg,
    lucas

dirtysanchez #24950

yeah geil 🙂 aber das ist jetzt keine kritik sondern nur eine bemerkung, ich fahr jetzt auch seit ca. 7 jahren…wieso sind einige leute die 4 jahre und auch noch weniger als ich (alle 2 tage,die anderen ca. 2 mal die woche) vieeeeel besser als wir? 😀 ich peils echt nicht und find des voll unfair hahaha

benni #24951

mh nicht schlecht aber bisschen langweilig das ganze.. bis auf den nollie bigger bigger big mac nur standart parkzeug..

triple s #24952

ich weis, aber hey: mir gefällts so. hab inzwischen schon n paar banger dazugelernt – aber noch nicht gefilmt…auch wenns in so manchen augen nur standards sind: ich liebe diese tricks!!!!!

und wenn sie niemanden gefallen is mir auch wurscht*haha

hast du auchn video von deinem skaten??

lg

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.