Sagt alle eure Lieblingsdeck und Vor und Nachteile.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  Floskateboard #23907

    Schreibt alle unten drann.

    Meine Lieblingsmarken sind:

    -ODEUS weil sie sehr robust sind und nich spliiter sondern dellen

    -DGK weil sie nich auspopen

     boardbunker #28608

    du könntest auch auf http://www.skateboard-tests.de einige testberichte zum archiv beitragen….das wäre top

     malustoringo #28609

    meine lieblingsdecks sind die von morphiumskateboards und london decks! guter pop und lange lebensdauer!

    mein absolutes hassdeck ist blind eternal life! ja ewiges leben! ui halten die lange! dafür bezahlt man dann 70euro! da war mein 200dmark skabeboard mit schlechtem deck  von so einem komischen sportgeschäft besser!

     sk8rat #28610

    Blanck decks weil sie billig sind und gut pop haben

     

    Flip decks weil sie gut pop haben ,  gut gebogen sind und lange halten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.