Schuhe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  dextroid101 #23925

Hallo!

Bin Anfänger und werde demnächst mein erstes Board in den Händen halten, doch mir fehlen noch die Schuhe. Könnte mir jetzt natürlich irgendwo solche fetten Standardtreter besorgen… aber das ist normalerweise eher nicht mein Schuhstil^^

Gibt es noch Alternativen? Slip-Ons werden ja auch oft als Skateschuhe verkauft, taugen die was? Oder gibt es noch andere Modelle, die man zum Skaten nehmen kann??

malustoringo #27793

fahr doch erstmal mit den schuhen, die du jetzt gerade einfach zuhause rumstehen hast

BamMargera #27794

ich denk die schuhe sind jetz nich so wichtig aber ich glaub slip-ons sind nach 1 woche kaputt vom griptape

Corkscrew #27795

wenn du keine fetten Schuhe willst aber schuhe die man trotzdem gut skaten kann dann kauf dir doch Lakai select oder so. Slipper und so Stoffschuhe von Skateschuhmarken würd ich nicht empfehlen. 

Shorty87 #27796

hauptsache ne flache sole…. und wenn möglich nicht nur aus gummi und stoff .. wie slipper etc., wild und glattleder sind immer gut.

FoneBone #27797

habe heute meine neuen circa widowmaker 100% bekommen. nen ziemlich geiler schuh – wildleder, weinrot, flache sohle. was den grip angeht, kann ich noch keine auskunft geben.

gibts bei SHQ für 65,00 statt 89,99….

Marit Louise #27798

Hallo!
    Ich finde, dass „Dekline“ echt gute Schuhe zum Skaten herstellt! Von denen bin ich echt überzeugt.
    Am besten welche mit Rauleder, da hab ich immer das Gefühl, dass ich nicht so schnell vom Board abrutsche.
    Natürlich gehen auch die Klassiker von „Vans“, „Element“.
    Die neuen Schuhe von Adio kannst Du aber meiner Meinung nach voll vergessen.
    Hier findest du Dekline Schuhe. Sneaker von éS haben die dort sogar auch noch.
    http://sneakerspot.de/Dekline-Skaterschuhe-kaufen

Lea253 #27799

Moin Moin,

Dekline finde ich zum Skaten auch super, allerdings trage ich diese Art von Schuhen nicht mehr auf der Straße. Ich denke die Zeiten haben sich ein wenig geändert und es werden nur noch reine Sneakers, so wie z.B. Nike Air Max siehe Link auf den Straßen getragen ( Link: http://www.sneaxs.de/nike-air-max.html) was ich auch persönlich gut finde.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.