Shirts für Skateboardvereine, Crewshirts etc…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Vollkornmuesli #24239

    Hi,
    wir sind ein kleines Skateboardlabel aus dem Ruhrpott seit 2007. Wir besitzen eine Hauseigene Siebdruckerei wo unsere Textilien noch mit Liebe von Hand gedruckt werden. Natürlich wird bei uns nicht Tag und Nacht gedruckt (sonst wären wir warscheinlich schon längst in Barcelona und würden nur noch am Strand die Füße ins Wasser legen) sondern drucken nur alle ein bis zwei Wochen eine neue Rutsche Textilien. In diesen paar Stunden indem man druckt, hat man dann doch ein bisschen mehr Zeit nachzudenken wie man die deutsche Skatekultur unterstützen kann (ja wir sponsorn auch und nein wir versenden keine Bretter for free zum testen;-) ).

    Also wenn Ihr ein Skateboardverein oder eine Skatecrew seid und Textilien zu einen wirklich Fairen Preis möchtet, schreibt mich einfach per Nachricht an. Wir schauen dann, das wir eure Shirts mit der nächsten Produktion dann einfach einschieben 🙂

    Frei nach dem Motto: Shirts von Skateboarder für Skateboarder!
    Regards,
    Julia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.