Sind das gute Achsen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Diskussion
  •  RoadRash #23834

    ich wollte mal wissen ob diese achsen hier etwas taugen! Bin nochn Anfänger und hab zwar ein Board aber die achsen davon sind scheiße!^^
    Ich will mir Sowieseo auf der basis von meinem Momentanem Kaufshit brett ein vernünftiges zusammen bauen^^
    Ich muss noch härtere Lenkgummis haben, aber achsen sind mir erstmal wichtiger…
    http://www.skateshop24.de/Achsen/CORE-Trucks/Core-Achse-metallic-rot-schwarz::64.html
    P.S: Kann man eigl. die lenkgummis härter hinbekommen?

     InternetGangsta #25355

    bei achsen würd ich nicht sparen weil die halten an so nem board ja immer am längsten

    da du offensichtlich nicht willst dass dein board lenkt würd ich dir ventures empfehlen

    edit: ja klar gibt es harte lenkgummis aber die musst du dir wahrscheinlich seperat kaufen

    m-rods achsen http://www.youtube.com/watch?v=ge7SX6YR_04

     RoadRash #25356

    ich will ja noch kurven fahren, weil ich auch sehr viel nur fahre um voran zu kommen und ich brauche sowieso neue lenkgummis, weil meine im arsch sind! Ansich fährt sich das teil irgendwie schwammig^^
    Das Problem, das ich habe ist, das meine kugellager total quietschen (was auch für meine Achsen gilt) und dass ich irgendwie pushen nach rechts ziehe^^ und wie gesagt, ist das ein Kaufshit board! Das einzige was daran gut ist, ist das Griptape!

     sure #25357

    fahr einfach das shiceding und wenn du wirklich beim skateboarden bleibst, geht das dingens eh bald kaputt und dann kannste dir was anständiges zulegen.

     benni #25358

    wenn die achsen zu weich sind musst sie fester schrauben 😉
    wenn du eh neue achsen willst brauchst ja keine neuen lenkgummis.. die sind da eh drin..
    mach bisschen öl auf deine kugellager dann quietschen sie vll nicht mehr.. falls doch kauf dir neue lager die kosten ja nicht so viel.
    Geh in nen Skateshop und lass dich da beraten.. da gibts fast alles für jeden geldbeutel..
    Dass deine Achsen quietschen liegt vll daran dass dein skateboard zu lang unbenutzt herumlag.

     RoadRash #25359

    ok^^ Aber mein Problem ist, dass ich in ostfriesland wohne un da kein shop ist^^ Arbeiten tue ich in Kiel beim Bund und da wo wir sitzen gibt es nichts in der richtung… nur nen kleinen skate park, der zugemüllt ist! Ich suche nen guten ort wo ich ohne zuschauer alleine üben kann…
    Also mit ölen hab ichs schon versucht und das mache ich auch regelmäßig… Wird irgendwie nicht besser…

     benni #25360

    Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: „Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt.“ Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: „Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!“
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: „Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist!“

     Lemmiwinks #25361

    Wenn du in Kiel beim Bund bist, wirst du ja sicherlich auch mal Freizeit haben. Dann kannst du zum Ahoi-Skateshop gehen, der ist direkt in Kiel. Wenn du ihn nicht findest, frag die Locals, diese sind meistens Landtagblöcken am Hafen.

     stevo #25362

    oder schau mal beim support skateshop in kiel vorbei. die können dir bestimmt weiterhelfen.
    adresse findest du auf deren homepage:
    http://www.support-stores.de

     RoadRash #25363

    hey, danke! Aber wie gesagt ich ver suche einen Ort zu finden wo ich in aller ruhe lernen kann 😀

    Ich habe ein gutes deck aber das bringt mir nichts, wenn Kugellager und achsen in den müll gehören

    edit:Werde nun erst mal neue Lenkgummis usw. suchen aber ob die teile gut sind sacht mir keiner…. die an meinem Brett sind dauernd krumm und ich will ja auch ein bisschen damit fahren 😀

    @ benni: Woran merkt man, dass ein Ostfriese gewaltsam in ein Haus eingebrochen ist?
    -Die Mülleimer sind leer und der Hund wurde vergewaltigt 😀

     slow-radio #25364

    mein tip, gehe einfach in skateshop und kauf dir neue lager und achsen, und schon hat sich dein Problem gelöst,

    in skateshop gehen ist viel besser als immer alles online zu bestellen, vor allem wenn mann sich noch nicht so gut auskennt.

    und an den rest mit lenkgummie und lager problem: wenn ihr die lenkgummies knallhart anzieht  braucht ihr euch nicht wundern  wenn die lenkgummis platzen

    und baut nicht ständig eure lager aus und ölt sie, das muß echt nicht sein.

     OLIVER #25365

    hat jemand erfahrung mit ace trucks?

     RoadRash #25366

    ich nicht, aber denke dass dir jemand helfen wird^^

    Zum Thema Ich werd dann mal montag nach der arbeit in Kiel nach schauen^^
    Ist laut googleearth nur ne gute stunde zu Fuß 😀
    Wohne ja beim Tirpiz Hafen 🙂
    Und die lenkgummis sind bei neuen Achsen dabei?

     Lemmiwinks #25367

    Jo, Lenkgummis sind normalerweise beim Kauf inbegriffen.

     RoadRash #25368

    ok, danke für die hilfe! wenn sonst noch wer fragen hat kann fragen 😀
    Ist hier eigl. jemand in Kiel?

    P.S: Kann es sein, dass in Kiel beim Alten Mark und beimkleinen Kiel das Mecker das Skateboarding für Kieler ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.