Sind das gute Achsen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Diskussion
  •  RoadRash #23834

ich wollte mal wissen ob diese achsen hier etwas taugen! Bin nochn Anfänger und hab zwar ein Board aber die achsen davon sind scheiße!^^
    Ich will mir Sowieseo auf der basis von meinem Momentanem Kaufshit brett ein vernünftiges zusammen bauen^^
    Ich muss noch härtere Lenkgummis haben, aber achsen sind mir erstmal wichtiger…
    http://www.skateshop24.de/Achsen/CORE-Trucks/Core-Achse-metallic-rot-schwarz::64.html
    P.S: Kann man eigl. die lenkgummis härter hinbekommen?

InternetGangsta #25355

bei achsen würd ich nicht sparen weil die halten an so nem board ja immer am längsten

da du offensichtlich nicht willst dass dein board lenkt würd ich dir ventures empfehlen

edit: ja klar gibt es harte lenkgummis aber die musst du dir wahrscheinlich seperat kaufen

m-rods achsen http://www.youtube.com/watch?v=ge7SX6YR_04

RoadRash #25356

ich will ja noch kurven fahren, weil ich auch sehr viel nur fahre um voran zu kommen und ich brauche sowieso neue lenkgummis, weil meine im arsch sind! Ansich fährt sich das teil irgendwie schwammig^^
    Das Problem, das ich habe ist, das meine kugellager total quietschen (was auch für meine Achsen gilt) und dass ich irgendwie pushen nach rechts ziehe^^ und wie gesagt, ist das ein Kaufshit board! Das einzige was daran gut ist, ist das Griptape!

sure #25357

fahr einfach das shiceding und wenn du wirklich beim skateboarden bleibst, geht das dingens eh bald kaputt und dann kannste dir was anständiges zulegen.

benni #25358

wenn die achsen zu weich sind musst sie fester schrauben 😉
    wenn du eh neue achsen willst brauchst ja keine neuen lenkgummis.. die sind da eh drin..
    mach bisschen öl auf deine kugellager dann quietschen sie vll nicht mehr.. falls doch kauf dir neue lager die kosten ja nicht so viel.
    Geh in nen Skateshop und lass dich da beraten.. da gibts fast alles für jeden geldbeutel..