skate camp

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  kickflip180 #23662

     kennt jeman von euch `N gutes skate camp in Hamburg?

     

    über antworten würde ich mich freun

     

    Danke im voraus!

     ReeNDeeR #26573

    ohne worte !

     ziggy #26574

    Rote Flora – umsonst und draussen… 360 Tage im Jahr.
     

     InternetGangsta #26575

    aber es ist doch so kalt draussen buhuuuu

    hehehe spaß mann

    joker

     ziggy #26576

    ist auch nicht mein scheisse das baby…
    die sind da auch so Alternativ und hören Punkmusik und sind gegen das esteblishment…

    gegen Schaukelstühle, Ohrensessel und Kamine. Scheiss Punks.
     

     eik-man #26577

    … das Teil da ist ja auch kleiner als meine Badewanne 

     

    , aber egal; kickflip sag mal, was meinst du eigentlich mit skatecamp?

     

     

     kickflip180 #26578

     sowas wie  

     

    http://www.u-travel.de/2008/details.php?ID=26

     

     

    das

     InternetGangsta #26579

    der benni gibt doch soweit ich weiss online skateunterricht hehehe

    check das mal aus der ist bestimmt ein guter trainer

     kickflip180 #26580

     war das `n scherz oder ernst?

     ziggy #26581

    ich habe mich auch grade zu seinem Online Training eingeschrieben.

    Nicht nur das es sich direkt auf mein Skaten aus gewirkt hat, er trainiert unter bewusst auch noch meine Rechtschreibung.

     

     InternetGangsta #26582

    wenn die kohle stimmt bestimmt ernst hehehe

    ich kann das post gerade nicht finden vielleicht habe ich es irgendwo anders gelesen?!

    musste jedenfalls lachen

    edit: evtl hab ichs auch nur geträumt

     ziggy #26583

    hat er via E-Mail alle Probleme des Ollies gelöst. 

    Ich warte auf eine Lösung meines Fronside Feeble Crail Grabs -irgendwie komm ich mit dem Trick nicht voran.

    Bitte alle meine Kekse an den der mir einen Fronside Feeble Crail Grab zeigt (Video Link von sich)… bevorzugt an einer Ledge irgendwo runter – Handrail würde ich natürlich auch akzeptieren.

     

     lynchfincher #26584

    in der i-punkt halle werden soweit ich weiß kurse angeboten 

     eik-man #26585

    dam, jetzt wo du es sagt,

    die halle macht sonntag um 13:00 Uhr auf.

    Ich glaube davor werden so skatekurse angeboten. Schätze mal, dass es dann um 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr losgeht, ich weiß aber nicht, ob die jetzt wöchentlich stattfinden, am besten mal auf der Seite von der i-Punkthalle nachgucken.

    Aber wenn ich mir einen persönlichen Kommentar erlauben darf: Diese Skateschulen sind alles Quatsch; du lernst Skaten am besten beim Skaten

     

     kalaschni #26586

    http://www.skatecamp.de Ostern in Hannover.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.