Skate Krise in Kuba

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  ziggy #23852

Bei Place gefunden – mal wirklich eine Skateboard Doku… da brauchen wir wohl nicht zu jammern..

http://www.placeskateboarding.de/index.php?screen=dstore.blog.entry&PID=4555

Boardstein #26210

des is echt hard.

aber die skaten alle weils ihnen einfach spaß macht. des find ich beachtlich, wenn du eigentlich null von morgen weißt, und trotzdem so motiviert bist

red bull #26211

das ist doch gerade die motivation, nicht zu wissen, ob man es morgen nochmal machen kann…

Boardstein #26212

ich denk mal des kommt auch auf die person an, es gibt da bestimmt auch welche, die dann einfach deswegen nichts wagen.

Lemmiwinks #26213

Was sollen sie sonst machen? Wenn ihr nicht wüsstet was Morgen ist, würdet ihr doch auch nicht den ganzen Tag rumheulen o.Ä. machen, sondern das was euch Spaß macht und das beste aus der Situation machen.

Sie fahren halt aus Spaß, wie schon gesagt.

Boardstein #26214

hast ja recht

glaaboooo #26215

Wow.

Das muss dann ja echt der Absturz sein wenn du dein Board brichst. 

Also Herr Titus, nach Skateistan oder so kommt Skate-Cuba würd ich sagen.

sk8nrel8 #26216

Um die Skater von Cuba kümmert sich seit 2 Jahren das subvert cuba project. Ist laut den Skatern von Cuba auch das Projekt, was Skaten dort am meisten voran gebracht hat. Erste Lieferung (ca. 100 gebrauchte Boards, von Skatern gespendet) kam anfang 2008 dort an, also kurz nachdem der Film gedreht worden war.

glaaboooo #26217

Ist aber schon schwach wenn man sich nichtma seinen alten Nik wieder nimmt. 

So geht das nicht Turbo-Lux.

Felx #26218

heftig wenn man dann bei uns kleine Kinder mit Markenboards sieht!!!!

schon hard für die wo sie´s doch echt gut könne!

respekt!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.