Skate Schuhe?? HELP

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  Lucask8 #24314

    Hallo Liebe Skater

    Ich skate seid 1 Monat wieder, das fahren und den Ollie hatte ich noch locker drauf, dann habe ich den 180 gerlernt und jetzt auch den Heelflip , aber da wo ich es wieder seid 2 Wochen geübt habe ist mir aufgefallen ich kriege Große löcher in den schuhen, und dann habe ich mir einfach mal neue gekauft weil ich gedacht habe es würde wohl eine Schlechte Qualität sein. Dies war nicht wahr ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 paar Schuhen durch gehaun , die nicht mehr skatebahr sind. :-(.Nun hätte ich eine frage wie macht ihr Skater das, habt ihr einfach Gute schuhe , wenn ja welche , oder ist es bei euch genauso.
    Bitte Helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    MFG Luca

     Lucask8 #29366

    Also nochmal Für die Leute die es Vielleicht nicht ganz verstanden haben mal ein wenig ausführlicher 🙂
    Also beim Ollie schleift man den Fuß immer an das board und davon kriege ich bei allen meinen schuhen löcher immer auf der gleichen stelle, nun weiß ich nicht wie andere skater das machen haben die einfach bessere schuhe oder gibt es da irgendein Trick das die schuhe keine löcher kriegen bzw nicht kaputt gehen wäre nett wenn ich eine antwort kriegen könnte
    MFG lucask8 🙂

     Erazer47 #29367

    Dass die sich vom Griptape abschleifen ist klar ist ja auch Schleifpapier 😀 aber in einer woche 3 paar rauszuhauen oha 🙂 ich habe mir einfach ein paar alte schuhe genommen die halten das aber halbwegs aus natürlich ist kaum noch sohle drunter aber skatebar sindse noch 🙂 es gibt wohl spezielle „Skateschuhe“ die dir leichteres hochziehen und weniger abnutzung versprechen!!! mal kugen meie geben nach langer zeit den Geist auf ob ich mir dann solche hole aber schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Skateschuh dort ist ne schöne Auflistung von bekannten Herstellern und Modelle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.