skateboard.de und dass kommende Jahr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24254

    Hallo,

    dass Jahr geht nun zur neige und skateboard.de bestand die Monate ohne Pausen und Stilllegungen…..dennoch mich wundert dass dass die Anteilnahme hier so rege ist. Um dass mit meinem Befinden gerade zu nennen: get up kids get up kids wobei ich mich damit mit beinhalte. Bedauerlich dass hier so wenig miteinander scheinbar statt findet, vielleicht hätte sich dann wirklich etwas schönes ergeben können ohne dass Personen alleine ins´ 2013 rollen. Wie dem auch ist, kommt gut in dass kommende Jahr.

    Tschüß.

     Koblenza #29079

    … wünsche allen ein verletzungsfreies gutes 2013 ! Rock and Roll on

     EGO Flash #29080

    ich wünsch auch allen ein gesudes neues jahr
    un viel glück beim skaten… :*

     Eren #29081

    frohes neues euch allen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.