skateboard.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24224

    Abend´. Dass mit der lebenslangen Mail Adresse sehe ich anderst. Es kommt definitiv anderst an. Wäre dem so dass es jedem offen stünde wieso bringst du es dann an. Und meinst du denn die skateboard.de Mitglieder kämen an: ach übrigens einmal lebenslang bitte Gregor. Klar ist mir dass du damit werben möchtest was auch verständlich ist. Nur ganz direkt: Es kam einfach nur verpflichtend an. Und wie geschrieben ich denke kaum dass ich mit vierzig hier noch bin und dann meine Hände hebe weil ich die skateboard.de Adresse in meine Rente mitnehme. Es ist und bleibt deine Angelegenheit letztlich was du anbringst und net. Nur mein Ding wäre es nicht und meine Lockungen wären definitiv anderst.

    Und es stellt sich auch die Gegenfrage: Wie bekomme ich die Sicherheit dass ich unabhängig bleibe und es sich sollte ich wollen, einfach erledigt.

    Tschüß.

    Elus Elus #28902

    Dass mit den Spamfiltern in aller Ehre, ist sicher auch ne feine Sache. Nur ganz im ernst: Dass jetzt jedes Kommentar abgefangen wird, naja. Und die Werbung kommt auch so rein wie du bemerkst.

    Ich hatte heute Kontakte und die meinten auch dass es ihnen aufgefallen sei. Bei reinen Kommentarabgaben ist es net so gut denn oft reagierst du unmittelbar auf etwas geschriebenes und dass ganze wird dann irgendwo blockiert aufgrund dieser Abfangerei und dem entspr. warten.

    Elus Elus #28903

    Hallo Gregor.

    Die Forenbeiträge in Beschlag zu nehmen bis du in deinem Rhythmus hier reinschaust finde ich definitiv allerhand.
    Es ist eine öffentliche besuchte Seite und es gibt aktuell auch Leser. Wie wir fest stellten aktuell zwar wenig, dennoch. Du solltest dir Gedanken machen denn so wird dass nix mit einem miteinander.

    Tschüß.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.